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NewsDark Passenger Studio: Ex-Witcher-Entwickler machen Ninja-Game mit PvP und PvE
Früher haben die RealTime Warriors Animationen und Filmsequenzen für Titel wie Chernobylite, Cyberpunk 2077 und The Witcher 3: Wild Hunt entworfen. Jetzt versuchen sich die Entwickler aus Warschau an einem eigenen Spiel mit der Unreal Engine 5 und haben dafür das Studio Dark Passenger gegründet.
Hunt: Showdown oder Tarkov im Ninja Setting? Why not, aber bei prozedurale generierte Inhalte bin ich einfach absolut skeptisch. Aktuell gibt es noch kein gutes System, welches wirklich gute und abwechslungsreiche Inhalte produziert.
Bisher noch kein Ninjaspiel gesehen das mich überzeugt hätte. Mmn wäre das ideale Spiel ein Mix von Elementen aus Total War im Strategieteil und Hitman/SplinterCell im "Action"-Teil.
Kein Titel, kein vorzeigbares Gameplay, lediglich ein paar gerenderte Artwork Bildchen mit einer geilen Beschreibung wie toll das wird.
Sportlich. (Um es nett zu formulieren.)
So traut sich heute nicht mal mehr das kleinste Indy Team aus der Deckung. Sind wenigsten die Credits schon fertig? Echt jetzt.
🤨
Hunt: Showdown oder Tarkov im Ninja Setting? Why not, aber bei prozedurale generierte Inhalte bin ich einfach absolut skeptisch. Aktuell gibt es noch kein gutes System, welches wirklich gute und abwechslungsreiche Inhalte produziert.
Also ob die Masterrace Kiddies von heute noch Leetspeak könnten..... das sind dann höchstens Rechtschreibfehler.
Hmm, Setting vielleicht ganz spannend. Man beachte den Augenausdruck des Opfers in Bild #2.
Wobei mich da auch eher mehr PvE interessiert.
Irgendwie ist der MMO(RPG) Zug an mir vorübergefahren seit der Zeit als wir uns noch mit Rechner und Netzwerkswitch mit Freunden zusammen gesitzt haben.
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Danke. Jetzt muss ich wieder weinen und an meinen nicht mehr vorhandenen geliebten Brotkasten denken.
Vielleicht geh ich mal etwas mit meinen Amiga500 kuscheln und sing dem Competition Pro was vor.....