Dark Power Pro 11 750W

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FRITZ!Max

Newbie
Moin,

habe heute mein neues Board (ASUS TUF GAMING Z790-PLUS WIFI D4) in meine besthendes be-quiet! Case geschraubt und stelle leider fest, dass mir von den damaligen Kabelbäumen des Dark Power Pro 11 750W gerade das Kabel auf 2 x P4 fehlt. Siehe unten.

2024.10.28_182324.jpg

Ich habe schon alle meine Laden und Kisten umgedreht: nichts da, verschollen. Auch habe ich versucht, mir in den Allerwertesten zu beißen. Auch das gelang nicht... Eine Pleite auf voller Linie.

Das ist der Strom-Anschluss auf meinem Board:

2024.10.28_184013.jpg

Wie komme ich zu so einem Kabel?
Hat jemand von Euch be-quiet!-leuten so ein Kabel für mich, wenn ich hier ganz bescheiden darum bitte? ;-)

Ein Dankeschön im Voraus!
FRITZ!Max

Hallo FRITZ!Max,

leider ist der BeQuite Support in diesem Forum seit geraumer Zeit inaktiv und User versuchen hier zu helfen.

Kann dich in deinem Fall nur an den be quite Support verwaisen :(

Mir ist das auch schon seit geraumer Zeit aufgefallen, aber neu ist das Thema mit dem be quiet! Support ja dennoch nicht. Eigentlich sehe ich den Zeitpunkt für gekommen, dieses Forum zu schließen. Was nützt ein Support-Forum, wenn der Support gänzlich fehlt? Na ja, nur meine Tube Senf.

Ist absolut richtig, dass ein Supportforum, welches vom Hersteller unzureichend betreut wird ein blödes Bild ergibt. Wir haben das Thema weiter gegeben, sind da aber als Admins nicht alleine für verantwortlich, daher können wir nur sagen: Wir sind dran, wann/ob sich das verbessert oder wie das künftig hier aussieht kann ich aber nicht sagen. Bis dahin mach ich hier mal dicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben