• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Dark Project] Ständige Hänger

M

MondPrinzessin

Gast
Was kann ich dagegen tun, ich hab das Spiel gepatchet auf Version 1.33 stürtzt aber immer ab bzw. freezed und nichts geht mehr, man kommt nicht mal mehr in den Taskmanager oder zu Windows, nur wenn ich ihn in Standby bringe, dann gehts danach wieder und man kann das Spiel beenden.

Weiß jemand woran das liegt, das das immer abschmiert? Muss ich vielleicht was in der Grafikkarte umstellen (die ist auf Standart, geht ja auch wunderbar mit allen aktuellen Games) Ich weiß auf jeden Fall nicht so wirklich wie ich das Game jetzt zum Laufen bekomme, wäre für den einen oder anderen Tipp sehr dankbar! :)

Re: Dark Project schmiert mir immer ab

die neusten Grafiktreiber auch installiert? Irgendwelche Vieren?

Gibt es eine Möglichkeit, den Patch wieder zu entfernen?
Denn falls das Spiel ohne Patch gut gelaufen ist dürfte es danach wieder gut laufen, außer irgendwelche Daten werden nicht "re-gepatcht"

Also Viren hab ich keine und die neusten Grafiktreiber dürfte ich auch haben, das spiel lief ohne Patch genau so wenig, deshalb hab ich ja nen Patch gesucht. ;)

Wo finde ich den Patch für die ursprüngliche Version von Dark Project? Bei Eidos existieren nur Patches für die Sat1 und für die Premier Collection.

funktioniert nur nicht der Download, ich glaub ich hab einfach den von der Premier Collection genommen (ich hab die SAT1 Version, wo gibts denn dafür nen Patch?), ich denke die sind gleich, auf jeden Fall konnte ich das Game damit scheinbar patchen, abschmieren tuts mir aber trotzdem immer und total, also unspielbar, schon bei der Übungsmission immer wo man am Anfang stehen muss oder so, schmierts manchmal schon ab auf jeden Fall bin ich noch nicht weiter als bis zur Tür am Ende von dem Abteil wo man im dunkeln laufen soll.

Der Link da scheint auch defekt zu sein und an die Mailadresse wo man den Defekt melden soll, die scheints nicht zu geben, weil ich gerade Mail return usw. hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Commotus schrieb:
Hier gibts den Patch für die Sat1-Version:
http://www.eidoshelpline.de/patchinfo.php4?plattID=121&patch=0

Ich vermute aber, dass es sich dabei um genau die gleiche Datei handelt wie auch für die Premier Collection, jedoch zusätzlich noch das Handbuch zum Download angeboten wurde, da dies meines Wissens nach bei der Sat1-Version nicht dabei ist.

Danke schön! Ich patche damit noch mal bzw. versuche es, mal sehen, vielleicht heissen die Dinger nur gleich sind aber irgendwie irgendwo anders, man weiß ja nie :D

Der Patch bringt nichts, egal für welche Version, was soll ich denn jetzt bloß machen, es muss doch möglich sein, dass Game zocken zu können :(

Ich komme meistens mal gerade in den ersten Raum beim Training und dann hängt sich das Game schon auf, mit Kompatibilitätsmodus gehts auch nicht, entweder bleibt das Bild dann gleich schwarz, wenn ins eigentliche Spiel gehen soll, oder es hängt sich auch auf, habs mit Windwos 2000 Kompatibilität mal wieder bis zum Schleichabteil geschafft, wo man dann lernen soll, eine Tür zu öffnen, aber weiter war ich noch nie und bis dahin war ich auch mal ganz normal ohne Kompatbilitätsmodus gekommen :(

PLEASE HELP!

Zuletzt bearbeitet:
Dark Project Problem gelöst!

Ich dachte erst mein Dark Project hängt sich immer auf, wegen Indigo, oder sonst was, Treiber der Graka oder so, hab jetzt die Lösung gefunden! Nach dem ich stundenlang gegoogelt hab, ohne eigentlich zu wissen, was genau ich suche, hab ich die Lösung gefunden! :D Ich glaubs selbst kaum!

Nicht der normale Patch 1.33, den man ja auch relativ leicht findet löst das Problem sondern, der (die) hier (ich hänge sie an den Beitrag hier an oder verlinke sie, je nachdem was geht)!

Das ist wohl irgend ein Textur Probelm oder wie viel Speicher für Texturen oder wie auch immer, mehr hab ich auch nicht verstanden, auf jeden Fall kann ich jetzt endlich Dark Project zocken, ist zwar uralt das Game aber ich freue mich super doll! :p

Also falls jemand auch das Problem hat, das er Dark Project auf Win XP zocken will und es immer einfriert, dann ist hier evtl. die Lösung!

Der hier ist für Dark Project Version 1.14 (meine war ursprünglich so)

Der hier ist für Dark Project Version 1.33

Und der ist für Dark Project Gold bzw. Premier Collection

Hochladen ging leider nicht, sind wohl zu groß!

Zuletzt bearbeitet:
Re: INDEO CODEC 5.11 downloaden aber wo?

Hey, ich hab den noch irgendwo als installer auf der Platte liegen, soll ich ihn dir mal hochladen?

Ja, mach mal, weil eine Erkennungsprogramm zeigt mir immer noch an, dass ich das nicht hab und upgraden muss, besser wärs :D

Zurück
Oben