Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt/hat, den Dark Rock Pro 2 Kühler auf ein AM4 Sockel zu bauen. Ich habe bei meiner Suche leider nichts gefunden.
Kannst du das bitte etwas näher erläutern? Denn bei Wikipedia habe ich das gefunden:
"Der AM4 ist zu früheren AMD-Sockeln nicht kompatibel, was sowohl für Prozessoren als auch für (zu verschraubende) Prozessorkühler gilt. Die Kühler-Montagebohrungen des Mainboards bilden ein Rechteck von 54 mm × 90 mm (gegenüber 48 mm × 96 mm bei AM3+ und FM2+). "
Und das widerspricht doch dem was du geschrieben hast oder nicht ?
Kannst du das bitte etwas näher erläutern? Denn bei Wikipedia habe ich das gefunden:
"Der AM4 ist zu früheren AMD-Sockeln nicht kompatibel, was sowohl für Prozessoren als auch für (zu verschraubende) Prozessorkühler gilt. Die Kühler-Montagebohrungen des Mainboards bilden ein Rechteck von 54 mm × 90 mm (gegenüber 48 mm × 96 mm bei AM3+ und FM2+). "
Und das widerspricht doch dem was du geschrieben hast oder nicht ?