Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin gerade etwas verwirrt,ich mache bei DS3 gerade den zweiten Durchgang NG+ und stelle fest das ich ja im prinzip keine Items mehr aufsammeln muss wie Estus-Scherben oder Untoten-Splitter.
Was mache ich mit den Items den jetzt,außer Seelen und Schmiedematerieal ist absolut nichts Interessant ?
Gibt es vielleicht noch irgendwo Items die es nur in NG+ gibt ?
Ich bin mit 30min schon beim Verderbten großholz angekommen,so schnell war ich da nich nie,ich konnte einfach durchlaufen.Aber was mir auffällt ist das die Verteidigung der Monster total grottig ist,aber ihr Schaden ist hoch.
Am Anfang ist man deutlich stärker, erst später im Spiel passt sich die Schwierigkeit langsam an.
NG+ ist auch größtenteils einfacher als das 1. Durchspielen. Du weißt was wer wo und wann kommt und hast bereits gute Waffe usw.
Ich hab irgendwo bei NG++ aufgehört und hatte bis dahin wenig Probleme. NG++++++ soll wohl gefährlich sein, da du bei vielen Bossen One Hit sein sollst
Ja im höheren Ng+ Bereich hauen einen die Bosse 1-2hit weg, so die später im Spiel.
Von den Addon Bossen wie Midir oder Gael muss ma da gar nicht erst anfangen ^^
Bin mit meinem Hauptchar irgendwo im Ng+23 (auch wenn es nach 7 nicht schwerer wird).
Also ich muss sagen,ich hab gerade mal wider etwas gefunden was ich noch garnicht kannte und in keiner Komplettlösung gesehen habe,ich bin mal gespannt wie weit ich komme mit dem NG+ und was es noch alles zu entdecken gibt.
Auf dem Weg zum Pfad der Operung muss man durch den Turm.
Wenn man mit dem Fahrstul nach oben fährt und auf halberdtrecke abspringt findet man einen Ring.
Und dort trifft man auf ein kleines Gebiet mit diesen Stein Dämon der auch bei Dem Wolf Farron und bei der Brücke zu finden ist die man vor First Wolnir kaputtschlagen kann und dann hinuntersteigen muss.
Sigward von Catherina kommt einen dann zur hilfe in dem Kampf.
Ganz oben im Turm ist der Riese der die Speere wirft.
Das kleine Gebiet mit dem Dämon kannte ich noch nicht.
Aso wie ist das den bei den Eiden,ich habe im NG bei Farron für 10 Grasklingen ein Item erhalten,muss ich jetzt im NG+ komplett 30 Grasklingen überreichen für das nächste Item oder nur 20 da ich ihm ja schon 10 im NG gegeben habe ?
Und die Optionalen Gebiete wie der Namenlose König und Addons sind ja nun nicht mehr so Wichtig da ich die Story nun kenne,außer wenn ich die Boss Seele haben möchte für das Item.
Oder ist dort nun was anders wie Items ? Ich hab gehört es soll im DLC ein sehr gutes Rüstungs Set geben,das hab ich nicht.
Ergänzung ()
Es hat sich was verändert,Sigward von Catherina ist nicht mehr im Brunnen nachdem er mir gegen den Dämon geholfen hat,ohhhh Interessant.
Dann hattest du Siegward im ersten Durchgang verpasst an dem Turm. Der macht seine Geräusche wenn man zum Risen hochfährt, so kann man drauf kommen das der da irgendwo ist.
Doch natürlich is der in dem Brunnen, wenn der bei dir da nicht ist musst du was nicht getriggert haben. Der ist da erst wenn Patches einen reingelegt hat.
Man findet im Ng+ und ++ aufgewertete Ringe.
Beim Erzdrachengipfel gibts auch welche.
Ja normal ist Sigward im brunnen wenn mich Patches verarscht,aber Sigward ist weder im Brunnen noch an seinen Schlafplatz und im Kerker auch nicht.
Das ist der Ort an dem ich mit Sigward gegen einen Dämon gekämpft habe und seit diesen Vorfall ist er an keinen der drei Orte wo er sonst ist.Als ich mit Sigward dort gekämpft habe sagte er,er legt sich jetzt schlafen und hat sich dort auf den Boden gelegt,aber dort liegt er nun auch nicht mehr.
Irgendwie kann mir der Pyromant diese beiden Folianten nciht übersetzten und der Zauberer kann es auch nicht so wie die Irina die ich aus dem Kerker befreit habe vor den Turm mit dem Riesen oben drauf.
Was noch komisch ist,Yoel ist bei mir gestorben ohne das ich mir 5 Siegel abhollen konnte und seine ersatz Dienerin ist nicht da.Irgendwie habe ich etwas gemacht was die Nebenmissionen verändert hat.
An einem bestimmten Punkt im Spiel verschwindet/stirbt Yoel einfach. Du hast nichts verändert, man muss diese Sache nur früh genug machen sonst verfällt die gesamte Nebenmission einfach.
Es gibt noch recht spät jemand der auch Folianten haben will, die Person sitzt da erst später und nur wenn man was bestimmtes gemacht hat.
Dark Souls 3 ist recht fies, ohne Komplettlösung schafft man nie alles zu sehen, weil man manche Sachen einfach nicht wissen kann.
ok also immer ein Zeichen setzten,dann habe ich folgende dinge erledigt.
Erledigt
-----------------
Alle Eide
Alle Estus
Alle Untoten-Knochensplitter
Alle Kohle stücke
Alle Schriftrollen und Zauber gekauft
Alle Pyromantie Folianten und Pyrozauber gekauft
Alle Göttlichen Folianten und Wunder gekauft
Alle Schattenaschen
Fehlt noch
-------------------
Alle Gesten
Alle Eide auf 30
Also bis auf die zwei, wird der nächste Durchgang wohl einfach nur ein durchlaufen direkt zum Boss und die Optionalen Gebiete bleiben Optional da ich ja schon alles Wichtige habe.