Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dark Souls prepare to die...wirklich so sau schwer?
Am Anfang ist es wirklich arg schwer, aber nach der Zeit kommt man in das System rein dann ist es eigentlich ein Witz
Ich hab btw das Spiel 2x durchgespielt (1x Magier, 1x Krieger). Falls du wirklich den Easy-Mode haben willst, nimm Magier. Der zerreißt alles und die Bosse sind sterben in weniger als 1 Minute und mit richtigem Timing bekommst du auch 0 Schaden.
In jedem Bereich laufen Leute rum. Ein bestimmter NPC (um nicht zu spoilern sag ich nicht wer), gibt dir ein Item mit dem du ein Siegel auf den Boden zeichnen kannst. Solange du in der nähe von deinem Siegel bist können dich Leute in seine Welt beschwören (als Helferlein, dein Fortschritt bleibt unverändert!). Du siehst ab und zu die Siegel anderer, wo du ihnen dann unterstützen kannst.
Gibt aber ein Kriterium: beschwören kann man nur Leute die maximal 10% drüber oder unter dem Level des Beschwörers ist(zb. du LvL 50, LvL 56+ kannst du nicht beschwören sowie LvL 44-, aber LvL 45-55 geht).
Dann gibt es noch Eindringlinge. Da gilt das Kriterium mit den 10%, das kannst du aber nicht aufhalten (Item gibt es auch von einem NPC). Wenn du vom Pool ausgewählt wirst dann musst du dich dem anderen Spieler stellen, weil das Gebiet sich selbst abgrenzt und so zur Arena wird. Kampf bis zum Tod und du verlierst dabei Seelen falls du stirbst
Also im Groß und Ganzen bist du zu 90% immer allein unterwegs.
wobei der MP auf dem PC kaum zu gebrauchen ist, auf Konsolen läuft der um einiges besser (hab beide Versionen) auf keinen Fall DSFix vergessen sonst hängst an der Konsolengrafik fest.
Das Spiel an sich ist der absolute Hammer, am Anfang auch richtig schwer da man die Spielweise nicht gewohnt und nicht weiss worauf es ankommt. Der echte Hardcore Modus ist das Spiel ohne Wiki durchzuspielen
Bei den Beschwörungen gibt es Ausnahmen, wenn man als Eindringling unterwegs ist gibt es kein Limit nach oben kann echt spaßig werden wenn man mit lvl20 gegen einen lvl120 Spieler kämpft, dazu kann man auch noch dafür angezeigt werden dann können bestimmte Spieler dich "Invaden" auch ohne lvl cap dann ist man am A.
Und der Addon der bei der PC Version dabei ist, voll Hammer.
Man kriegt das Spiel für ca 15€ da würde ich nichtmal ne Minute drüber nachdenken.
Für mich Spiel des Jahres. (wobei ich kein rpg fan bin)
der 60hz fix is ne zweischneidiges schwert, wie ich in einem stream gesehen hab, weil das movement dadurch zwar flüssiger wird, aber manche stellen, wie ministufen zu einer wand werden - umgeschaltet auf 30hz und er setzt den fuß auf die stufe.
am schlimmsten ist da der große baum, mit den vielen schrägen.
der 60hz fix is ne zweischneidiges schwert, wie ich in einem stream gesehen hab, weil das movement dadurch zwar flüssiger wird, aber manche stellen, wie ministufen zu einer wand werden - umgeschaltet auf 30hz und er setzt den fuß auf die stufe.
am schlimmsten ist da der große baum, mit den vielen schrägen.
joa, so per tastendruck hat ers dann regelrecht vorgeführt. einmal mit, einmal ohne, rinse repeat, bis es auch der letzte gemerkt hat.
ich wollte es nur mal erwähnen, nicht das es da dann zu so nem "glitch movement" kommt und dann die frage auftaucht.
damit will ich das spiel ja nicht diskreditieren, das bleibt klasse auch mit dieser kleinen schwäche.
Hatte auch noch nie Probleme mit dem, 1920x1080 SSAA + HBAO + 60fps no problem. Nachdem man die Konsolenversion gespielt hat wundert man sich erst einmal tagelang wie knackig die Texturen doch sind.
Quatsch... ich habs mit Maus und Tastatur durchgespielt und hatte 0 Probleme. Einfach DSMfix installieren. Steuert sich wie jedes andere 3rd person rpg. Wenn du schon einen Xbox360 Controller hast und gewöhnt bist damit zu spielen, dann kannste ihn natürlich nehmen. Extra für DS einen kaufen ist aber grober Unfug.
Dank Dark Souls weiß ich wieder was richtiges zocken ist, habe selber mehrmals (als Krieger) durchgespielt, obwohl es mein erstes RPG war. Ich kann es kaum abwarten den zweiten Teil zu zocken
Quatsch... ich habs mit Maus und Tastatur durchgespielt und hatte 0 Probleme. Einfach DSMfix installieren. Steuert sich wie jedes andere 3rd person rpg. Wenn du schon einen Xbox360 Controller hast und gewöhnt bist damit zu spielen, dann kannste ihn natürlich nehmen. Extra für DS einen kaufen ist aber grober Unfug.
Kommt drauf an ich hab mir extra für DS einen gekauft und hab es nicht bereut. 219 Stunden Spielzeit 10 Playthroughs und naja das gamepad hab ich dann auch noch für andere games brauchen können.