Hab das Asus auch seit gestern. Ist soweit ganz gut, hat halt nur nen Micro USB Anschluss. Über einen Adapter lässt sich ein USB Stick anschließen, Geräte die Saft brauchen leider nicht. Wollte einen USB Netzwerk Adapter nutzen (um meine Daten schneller aufs Gerät zu schaufeln), aber das geht leider nicht.
Hab jetzt noch ne 64 GB Micro SD Karte drin, sollte an Platz erstmal ausreichen. Mit Windows und einer 8 GB Wiederherstellungspartition von 8 GB sind noch 30 GB frei.
Soweit läuft alles flüssig, wenns mal läuft. Is halt auch viel Müll drauf der erstmal ausgemistet werden will.
Das Gerät hatte nach dem Start ein Datum von November 2012, hatte ich nicht sofort gemerkt. Dadurch gingen Windows Updates nicht, Zeit hatte er mit der Internetverbindung auch nicht automatisch gemacht. Falls jemand auf das Problem stoßen sollte, bins nicht gewöhnt selbst bei der Zeit hand anlegen zu müssen.
Hatte vorher übrigens erst das W510 und dann das W700 von Acer, auf Grund von WLAN Problemen leider nicht benutzbar gewesen. Das Acer läuft in der Beziehung problemlos.
Man ist aber bei einigen Sachen auf Apps angewiesen. Z.B. Full HD Filme über VLC kann man knicken, über ne App läufts flüssig.
Hoffe auch dass die Tastatur und der Ständer bald verfügbar sind, sowas erwarte ich eigentlich auch zum Start wenns schon angekündigt wird.