Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das beste Headset für 50€ ?
- Ersteller $!L4$
- Erstellt am
SpartanerTom
Captain
Meine Empfehlung Sennheiser PC 151. Verwende es schon seit 3 Jahren und finde es ist sehr gut verarbeitet, liefert einen ordentlich, (für diese Preisklasse) ausbalancierten Klang, ein solides Mikro und ist recht angenehm tragbar.
Wobei ich natürlich nicht weis ob dir die ohrauflegende Gestaltung gefällt.
http://geizhals.at/deutschland/a233593.html
Wobei ich natürlich nicht weis ob dir die ohrauflegende Gestaltung gefällt.
http://geizhals.at/deutschland/a233593.html
adaytoremember
Lt. Junior Grade
ein kollege von mir hat sich das Sennheiser PC 151 auch geholt und ist vollkommen zufrieden....
Sgt.4dr14n
Commander
Same here, nachdem mir mein Medusa 5.1 Pro Gamer am Gelenk gebrochen ist habe ich mir das PC 151 gekauft und kann es auch nur empfehlen.
SamSoNight
Commander
Das Creative Fatl1ty ist auch nicht schlecht für den Preis.
gabelrocker
Ensign
Ich schließe mich an.
Das Sennheiser PC 151 ist bis jetzt mein absolutes lieblingsheadset. Vorher hatte ich ein Razor, welches jedoch leider nicht langlebig war und ein AKG, welches leider einen viel zu schwachen Bass hatte. Der Pc 151 kommt dem Perfekten Headset eindeutig am nächsten (natürlich nur in der Preiskategorie).
Viel Spass mit dem Gerät!
MfG Gabelrocker
Das Sennheiser PC 151 ist bis jetzt mein absolutes lieblingsheadset. Vorher hatte ich ein Razor, welches jedoch leider nicht langlebig war und ein AKG, welches leider einen viel zu schwachen Bass hatte. Der Pc 151 kommt dem Perfekten Headset eindeutig am nächsten (natürlich nur in der Preiskategorie).
Viel Spass mit dem Gerät!
MfG Gabelrocker
LeFireblade
Lt. Commander
Hier same:
Sennheiser PC151, ansich eins der besten Headsets die ich je hatte!
Sennheiser PC151, ansich eins der besten Headsets die ich je hatte!
Beelzebub1984
Lt. Commander
Pack lieber nochmal 10 euro drauf und kauf dir das http://www.caseking.de/shop/catalog...onix-KEID-20-Gaming-Headset-black::13363.html
Die kleinen pobligen Sennheiser Dinger sind nur für die Mülltonne gut genug. Die Sennheiser Fanboys da oben sind halt nix besseres gewohnt als den Dreck den sie jetzt zum spielen benutzen.
Die kleinen pobligen Sennheiser Dinger sind nur für die Mülltonne gut genug. Die Sennheiser Fanboys da oben sind halt nix besseres gewohnt als den Dreck den sie jetzt zum spielen benutzen.
Fire'fly
Captain
Ich würde mir für max. 45€ ne soliden HiFi Kopfhörer kaufen und für 5€ ein kleines Mikro zum Anstecken, das wickelt man dann um das Headsetkabel und klemmt es ganz oben kurz unter den Ohremuscheln an in Kragenhöhe... fertig.
Einen besseren Klang und Tragekomfort dürfte dir das Sennheiser auch nicht bieten aber wenn dir es reicht dann greif zum Sennheiser.
Einen besseren Klang und Tragekomfort dürfte dir das Sennheiser auch nicht bieten aber wenn dir es reicht dann greif zum Sennheiser.
LeFireblade
Lt. Commander
@Beelzebub
Na du musst es ja wissen :-)
100 Meinungen sind natürlich absoluter SCHWACHSINN weil DU (und iwie nur du) mit ner Marke kommt die hier noch NIE genannt wurde.
Aber jedem das seine.
Na du musst es ja wissen :-)
100 Meinungen sind natürlich absoluter SCHWACHSINN weil DU (und iwie nur du) mit ner Marke kommt die hier noch NIE genannt wurde.
Aber jedem das seine.
Beelzebub1984
Lt. Commander
Is ja auch ne NEUE Marke auf dem deutschen Markt.
100 Meinungen von Leuten die max 50€ für ein Headset ausgeben würden. Super!
100 Meinungen von Leuten die max 50€ für ein Headset ausgeben würden. Super!
Zuletzt bearbeitet:
TheGhost31.08
Captain
Wenn du sagst die Sennheiser Fanboys sind nichts andere gewohnt, welche Vergleichsprodukte hast du den anzubieten außer dieser unbekannten Firma ?
Ich würde auch das Creatvie Fatal1ty empfehlen. Fahre damit seit über einem Jahr sehr gut, bin gut im TS verständlich (wenn ich nicht grade Probleme mit meiner Soundkarte habe, wie jetzt im Moment). Das kostet mittlerweile glaub ich sogar unter 40€. Auch der Sound ist top, ob Musik hören oder bei diversen Spielen.
Beelzebub1984
Lt. Commander
TheGhost31.08 schrieb:Wenn du sagst die Sennheiser Fanboys sind nichts andere gewohnt, welche Vergleichsprodukte hast du den anzubieten außer dieser unbekannten Firma ?
Die Vergleichsprodukte sprengen leider den Rahmen von 50€ Lieber noch bissel Kohle sparen und sich dann was gescheites ab 100€ kaufen. Oder halt das 5H V2 für ca 68€
Zuletzt bearbeitet:
x.treme
Captain
Habe das Sennheiser PC 166 - super Headset, leider funktioniert nur das Mikrofon seit einem halben Jahr dank Kabelbruch nicht mehr ...
Seitdem wurde es durch eine Kombination aus Sennheiser HD650 + Ansteckmikrofon ersetzt.
In deiem Preissegment wurde ich auch entweder eine Kombination aus AKG K 530 + Ansteckmikrofon empfehlen oder eben ein Sennheiser PC 151.
Mit dem AKG bist du aber klanglich, vor allem fürs Musikhören, besser beraten.
Seitdem wurde es durch eine Kombination aus Sennheiser HD650 + Ansteckmikrofon ersetzt.
In deiem Preissegment wurde ich auch entweder eine Kombination aus AKG K 530 + Ansteckmikrofon empfehlen oder eben ein Sennheiser PC 151.
Mit dem AKG bist du aber klanglich, vor allem fürs Musikhören, besser beraten.
Ich hab seit ca. nem Jahr das Neckholder Headset von Plantronics. (Müsste das 345 sein).
Positiv: guter Klang, recht ordentlicher Bass, langes Kabel, gutes Mikro an stabiler Gabel (mit Einstellungsregler: Stumm, Mittel, Max ) und natürlich Lautstärkeregler.
- Sitzt bei mir genau auf den Ohren, statt drüber wir manche Kophörer mit übergroßen Muschen, bei denen einem nach ner Stunde die Ohren schwitzen.
- Ziemlich günstig: ca. 14 Euro + Versand
evtl. Negativ: durch das Neckholder-Prinzip etwas mehr Druck auf die Ohren. Da muss man sich erst dran gewöhnen. Hab gelesen, dass manche das auf die Dauer unangenehm finden. Halt ausprobieren. Zu dem Preis unschlagbar.
Testbericht: http://www.videospielplatz.de/index.php/testberichte/bild-ton/306-plantronics-audio-345.html
Gruß
Zirni
Positiv: guter Klang, recht ordentlicher Bass, langes Kabel, gutes Mikro an stabiler Gabel (mit Einstellungsregler: Stumm, Mittel, Max ) und natürlich Lautstärkeregler.
- Sitzt bei mir genau auf den Ohren, statt drüber wir manche Kophörer mit übergroßen Muschen, bei denen einem nach ner Stunde die Ohren schwitzen.
- Ziemlich günstig: ca. 14 Euro + Versand
evtl. Negativ: durch das Neckholder-Prinzip etwas mehr Druck auf die Ohren. Da muss man sich erst dran gewöhnen. Hab gelesen, dass manche das auf die Dauer unangenehm finden. Halt ausprobieren. Zu dem Preis unschlagbar.
Testbericht: http://www.videospielplatz.de/index.php/testberichte/bild-ton/306-plantronics-audio-345.html
Gruß
Zirni
Zuletzt bearbeitet: