nargorn
Commander
- Registriert
- Apr. 2015
- Beiträge
- 2.146
Hi Leute,
mich interessiert, welche Bögen- und Schwertspiele ihr in VR so am Start habt und ob ihr schon Vergleiche ziehen könnt, oder Minireviews geben wollt.
Es gibt ja mittlerweile in Steam haufenweise davon. Vermutlich mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen...
Hauptsächlich meine ich Spiele mit "erfassten Bewegungcontrollern".
Ich mach mal den Anfang:
Fruit Ninja (ca15€):
Man hat zwei gerade lange Schwerter und zerteilt damit durch die Luft geworfene Früchte. Grafik ist im Comicstyle. Die Umgebung variiert nicht. Der Umfang ist begrenzt, der Spaßfaktor für mich aber hoch. Verfügbar für Rift und Vive.
The Lab (kostenlos):
Es wird auf minionartige schwarze 2D Männchen-Eroberer der zur verteidigenden Burg herabgeschossen. Treffen verlangt nach viel Übung, vor allem da der Bogen extrem schwach ist und der Pfeil ein starke ballistische Kurve beschreibt. Grafikstyle hier auch comic ähnlich. Artdesign hervorragend humorvoll und nimmt diesem einen verfügbaren Level auch jede Brachialität.
Verfügbar für Vive, Rift (idealerweise 3 Sensoren für alle "the lab" Erfahrungen).
mich interessiert, welche Bögen- und Schwertspiele ihr in VR so am Start habt und ob ihr schon Vergleiche ziehen könnt, oder Minireviews geben wollt.
Es gibt ja mittlerweile in Steam haufenweise davon. Vermutlich mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen...
Hauptsächlich meine ich Spiele mit "erfassten Bewegungcontrollern".
Ich mach mal den Anfang:
Fruit Ninja (ca15€):
Man hat zwei gerade lange Schwerter und zerteilt damit durch die Luft geworfene Früchte. Grafik ist im Comicstyle. Die Umgebung variiert nicht. Der Umfang ist begrenzt, der Spaßfaktor für mich aber hoch. Verfügbar für Rift und Vive.
The Lab (kostenlos):
Es wird auf minionartige schwarze 2D Männchen-Eroberer der zur verteidigenden Burg herabgeschossen. Treffen verlangt nach viel Übung, vor allem da der Bogen extrem schwach ist und der Pfeil ein starke ballistische Kurve beschreibt. Grafikstyle hier auch comic ähnlich. Artdesign hervorragend humorvoll und nimmt diesem einen verfügbaren Level auch jede Brachialität.
Verfügbar für Vive, Rift (idealerweise 3 Sensoren für alle "the lab" Erfahrungen).
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