Nolle
Lt. Commander
- Registriert
- Dez. 2007
- Beiträge
- 1.991
Hallo,
Ich habe euch auf der Homepage von http://www.powercolor.com als Händler gefunden.
Da wir die Möglichkeit bekommen, hier im Forum mit euch Kontakt aufzunehmen , versuche ich es so.
Mich führt eine komplizierte Situation dazu , mit euch in Verbindung zu treten und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe mir am 01.10.2013 eine neue Radeon Powercolor 7950 (AX7950 3GBD5-2DHV2) bei der Firma getgoods.de gekauft.
Leider hat sich in den letzten Tagen heraus gestellt , das die Grafikkarte einen defekt hat.
Am 14.11.2013 ging aus einigen Deutschen Medien hervor , das die Firma getgoods.de zahlungsunfähig ist und dementsprechend Insolvenz angemeldet hat.
Jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen, das ich auf dem Schaden und den Kosten sitzen bleibe, da mir dieser Händler nicht mehr helfen kann obwohl mir eine Garantie zu steht.
Natürlich habe ich auch die Firma getgoods.de und auch Powercolor direkt benachrichtigt. Bis her aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Nun sehe ich keine andere Lösung , als einen anderen Händler um Hilfe zu bitten.
Da man sehr viel positives vom Service bei Caseking liest, versuche ich es einfach mal bei euch.
Ich bin ein Junger Mann für den 200,00€ sehr viel Geld sind.
Für die Umstände würde ich natürlich aufkommen.
Hier noch ein paar Daten der Karte.
S/N: DG1309002588
AX7950 3GBD5-2DHV2
Die Rechnung vom Kauf ist natürlich vorhanden.
Mfg
Andre
Ich habe euch auf der Homepage von http://www.powercolor.com als Händler gefunden.
Da wir die Möglichkeit bekommen, hier im Forum mit euch Kontakt aufzunehmen , versuche ich es so.
Mich führt eine komplizierte Situation dazu , mit euch in Verbindung zu treten und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich habe mir am 01.10.2013 eine neue Radeon Powercolor 7950 (AX7950 3GBD5-2DHV2) bei der Firma getgoods.de gekauft.
Leider hat sich in den letzten Tagen heraus gestellt , das die Grafikkarte einen defekt hat.
Am 14.11.2013 ging aus einigen Deutschen Medien hervor , das die Firma getgoods.de zahlungsunfähig ist und dementsprechend Insolvenz angemeldet hat.
Jetzt mache ich mir natürlich große Sorgen, das ich auf dem Schaden und den Kosten sitzen bleibe, da mir dieser Händler nicht mehr helfen kann obwohl mir eine Garantie zu steht.
Natürlich habe ich auch die Firma getgoods.de und auch Powercolor direkt benachrichtigt. Bis her aber noch keine Rückmeldung erhalten.
Nun sehe ich keine andere Lösung , als einen anderen Händler um Hilfe zu bitten.
Da man sehr viel positives vom Service bei Caseking liest, versuche ich es einfach mal bei euch.
Ich bin ein Junger Mann für den 200,00€ sehr viel Geld sind.
Für die Umstände würde ich natürlich aufkommen.
Hier noch ein paar Daten der Karte.
S/N: DG1309002588
AX7950 3GBD5-2DHV2
Die Rechnung vom Kauf ist natürlich vorhanden.
Mfg
Andre