Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy stellt auf der Computex 2013 neben Grafikkarten auch Tablets aus, die allerdings nicht im eigenen Haus gefertigt, sondern vom Hersteller Galapad übernommen werden. Das Modell Galapad 6.3 hat dabei rein optisch nichts mit dem bisher verfügbaren Galapad 7“ gemein. Dafür mit einem anderen Gerät: dem HTC One.
@Tobber
Genau mein Gedanke!
Farbwahl und Material(?) hätten sie vielleicht anders wählen können, aber schlag mal ein anderes Design mit Stereo-Front-Lautsprechern vor
wenn man genau die gleichen abrundungen und die gleichen verhältnissen von display zu gehäuse, lautsprecher zu gehäuse usw. nimmt ist das eindeutig eine nachahmung...
auch für eine rückseite gibts nicht nur eine möglichkeit zu gestaltung und wenn ich das richtig sehe, hat das galapad nicht mal stereo lautsprecher...
mir erschliesst sich jetzt aus dem lesen des artikels nicht wirklich ob das nun eine dreiste kopie ist oder ob htc diese variante extern fertigen lässt? allein schon die überschrift impliziert das, der artikeltext dann weniger aber wirklich klar wirds nicht imho.
Edit: der artikel auf androidnext ist wesentlich besser formuliert
Ich verstehe nicht weshalb ein 08/15 Hersteller der sich eine Eigenentwicklung nicht leisten kann nicht "kopieren" darf, aber der Multi-Milliarden Konzern Samsung sich von Apple "inspirieren" lassen durfte und glimpflich davon gekommen ist.
@ postaldude87 und M@C: auf denn Bildern ist das Hersteller_Logo zu lesen, dass dürfte eure Verwirrtheit beheben ;-)
BtT: Ich denke nicht das so ein Gerät den Europäischen Kontinent Kommerziell erreichen wird, höchstens als Touristen Gepäck.
Und dann ist noch die Frage offen ob das Gerät jemals gebaut wird für denn Verkauf... !