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News Das „innovativste Need for Speed“ kommt 2015

Ach, es reicht doch schon dass sie die in-game Spritpreise realistisch halten :)
 
Need for Speed Porsche war super, keine Frage. Mein Lieblingsteil bleibt aber der Vorgänger Brennender Asphalt bzw. High Stakes (1999). EA soll deswegen keine "Innovation" rausbringen, sondern einen sauber ausgeführten Nachfolger der Ur-Teile - einfach back to the roots mit den logischen technischen Neuerungen, High Stakes 2 oder sowas. Sonst rühr ich da nichts mehr an von diesen Blendern.
 
EA hats erfasst! Wir wollen
  • 60 Euro für ein unfertiges Spiel ausgeben
  • 5 Euro im Monat für ein Premim-Abo bezahlen
  • Facebook Integration für Achievements
  • Ingame Payment für neue Autos, die man sich sonst nur als arbeitsloser Unlocken kann
  • Eure leeren Versprechungen seit BF2, dass alles bald besser wird!

Am besten bringt Ihr es als Free-To-Play raus!
 
„Wir wollen euch das Spiel geben, das ihr haben wollt“. So,so, das höre ich vor jedem Release "Back to the Roots" usw. Gebe da nichts mehr drum. Man hatte Jahre Zeit auf die Fans zu hören und verkauft jetzt die neue Strategie als Ei des Columbus. Bisschen (zu) spät EA.
 
Ich würd auch nen grafisch aufpoliertes aber doch nicht zu aufwendiges NFS 3 als Tablet-Version nehmen. Am besten mit LAN Modus, damit man abends im Bett noch schnell gegeneinander fahren kann ;)

Underground 2 fand ich persönlich auch ganz gut, wäre meiner Meinung auch schön, wenn sie das einfach nehmen und ne neue Stadt bauen.

Das Wort "Innovationen" erschreckt mich immer, so haben schon viele meiner Lieblingsspiele unwürdige Nachfolger erhalten. Aber wenn mans so sieht.. unwürdige Nachfolger in der NFS Serie gabs genügend, da kann sich EA zumindest nicht arg verschlechtern :evillol:
 
wers glaubt - EA ist gestorben für mich!
 
Wie wäre es denn mit der Innovation, sich die allerersten Teile als Vorbild zu nehmen? Also von Anfang an jedes Auto auf jeder Strecke fahren können, ohne irgendwas langwierig "freizuschalten" und das mit einer Fahrweise, für die man nicht erst 2 Monate üben muss.
 
Ich fand UG1 und 2 sowie das erste most wanged gut. Die besten serien fand ich aber shift 1/2 wo leider der MP vergeigt wurde.

Für mich wirds nur noch eine sim in frage kommen ( pcars ) ;)
 
Innovationen hat ein NFS nie gebraucht. Einzig ein paar Erweiterungen und gute Ideen für den neuen Teil.

Eine Innovation stellt immer eine Art Erneuerung dar, aber wieso etwas erneuern was super ist? Wieso nicht einfach gekonnt erweitern?

Neue Autos, bisschen sinnvolles rumgebastel unnd schöne Strecken, das ist das Rezept.
Wenn man sich daran hält und die Fahrphysik nur halbwegs so wird wie bei NFS5, dann wird es ein schönes Rennspiel.

Wenn man sich mal überlegt, welches rumgeheule es doch gab, weil es in NFS5 nur Porsche gab. Und ALLE die es gespielt haben war trotzdem voll überzeugt danach.

Meine Lieblingsteile waren auch mit Abstand NFS5, NFSU2 und NFS3/4. Damals hat man sich an den neuen Autos und Strecken erfreut. Und bei Underground an der Vielfalt von Teilen und Einstellmöglichkeiten.

Eins bleibt für mich noch fraglich: in den letzten Jahren gab es doch gar keine Innovationen mehr in Bereich der TOP Games. Ist doch alles nur aufgewärmter Kaffee mit CoD34 und BF12.....es läuft doch wie in der Filmbranche. Es wird das nochmals produziert was schonmal irgendwie erfolgreich war.....ich vermisse die 90iger als man wirklich NEUES erleben konnte mit einem NEUEN Spiel....
 
Fonce schrieb:
Jap, NFS Porsche ist für mich immer noch der beste Teil der Serie. Die Strecken waren gut ausbalanciert boten viel abwechslung. Für die damalige Zeit hatte es ein super Fahrverhalten und die Einstellungen die man an den Wagen vornehmen konnten hatten tatsächlich Auswirkungen auf das Fahrverhalten.
Ein neuer NFS Porsche Teil mit besserer Physik, neuen Strecken+die alten neu aufgelegt und besserem Schadensmodell, wäre echt genial.

:)
 
„hochgradig innovativen Need for Speed“
Wenn ich sowas schon nur lese erwarte ich schon nix mehr vom Spiel. Dass das letzte gute NfS Shift 2 war welches eigentlich garnix mit der Serie zu tun hat sagt ja schon genug aus. Dass noch immer Criterion daran arbeitet (nix anderes ist Ghost Games) ist auch alles andere als ein gutes Zeichen. War früher mal großer NfS Fan aber nach HP2 (der PS2 Fassung, PC/GC waren deutlich schlechter) ging es eigentlich nur noch bergab. Das erste Underground war ja noch ganz gut und dem damaligen Fast and the Furious Hype geschuldet, hat aber auch schon mit der eigentlichen Serie gebrochen.

„Wir wollen euch das Spiel geben, das ihr haben wollt“
Dann sollen sie den "innovativen" Mist lassen. Die etwas jüngeren wollen ein neues Underground, wer wie ich die davorigen Spiele kennt will eine Neuauflage von Brennender Asphalt, Porsche und Co.
Aber die letzten "innovativen" Serienableger waren alle maximal unterer Durchschnitt....
 
Ich würde mir so ein NFS wünschen nur der neue modus natürlich sollen die alten auch dabei sein.
:freak::freak::evillol::evillol::eek:
Da Ich von dem letzten NFS Rivales etwas entäuscht war(abstürze wenn der host raus geht,oder fehlende texturen usw).

Hier meine idee für das neue NFS.
Flucht modus:
-Spielerzahl PC 2-16
-Es muß eine kilometer distanz gefahren werden die sich aus allen teilnehmenden Spieler zusammensetzt(Spieler Auto,level oder erfahrung,spielzeit).
Sagen wir 100 km fahrdistanz,das gute da dran jeder meter zählt egal ob man sehr schnell Ferrari oder ein LKW fährt der langsam ist.
Je besser ein Spieler ist der mitmacht desto weiter muß gefahren werden.
Das schönste an dem Modus ist das er nur beendet werden kann wenn alle Fahrer frei sind(nicht im Gefängnis),das heißt wird ein Spieler verhaftet muß er von einem oder allen Spielern befreit werden.
Die Gefängnisse sind aber unterschiedlich mal eine Beton Mauer um das Gefängnis oder Stachedrahtzaun usw.
Was noch hinzu kommt es können nicht 8 Spieler aus einem Gefängnis ausbrechen wenn der PKW nur 4 Sitzplätze hat,es seiden es kommen 3 PKW´s zum Gefängnis oder ein LKW mit Anhänger.
Sollte es dazu kommen das man nicht alle Spieler aus dem Gefängis bekommt(PKW zu kein)wird die Polizei in eine höhere Alarmstufe versetzt,und die Spieler die nicht aus dem Gefängnis kommen konnten
in ein Gefängnis mit höherer sichert verlegt.
Das alles soll dazu da sein das Spiele schwerer zu machen,und nicht immer den Sin haben das der mit dem schnellsten Auto immer gewinnt.
Dadurch wird auch etwas mehr auf Teamplay gesetzt.
Solbald alle Spieler ihre autos zu schrott gefahren haben ,oder im Gefängnis landen ist das Spiel gescheitert und man bekommt keineEerfolge keine neuen Teile frei geschaltet sonder nur Geld.

Mehr Realismus
-Es sollte ein Schadensmodell geben das viel früher mehr schäden am Auto zeigt(kühler undicht Motor wird zu heiß nicht mehr volle geschwindigkeit),je schwerer das Auto beschädigt desto länger die reparaturzeit MAX 45 sekunden.
Das bedeutet man muß etwas besser auf sein fahrstill achten wer z.B. in einem Baum fährt hat ein Total schaden(reparatur sehr teuer)Automatisch Gefängnis.
Für alles was man im Spiel macht soll es Geld geben,das auch sehr wichtig ist weil man sich damit Repariert ja genau und zwar immer.
Das heißt viel schaden am auto gleich sehr teuer.
Übertreibt man es mit der raserei,oder man ist einfach ein schlechter fahrer kann man nur noch mit einem standard auto(klein wagen fahren)bis man seine schulden bezahlen kann und dann wieder in sein wagen darf.

Die Online Show
-Was mir doch sehr fehlte in jedem NFS Tittel war die möglichkeit sich die Autos der anderen Spieler anzugucken,und zwar nicht in einem klein Bild mit leistungwerten sondern wir fahren auf ein Racer Treffen wo tolle Musik läuft und halt die Athmosphäre
da ist,und halt das so rüber kommt wie im Film.
Da sollte man dann kleine burnouts machen können oder vietelmeiloen rennen usw. jjehhhaaa
Das Ganze muß Grafisch vom feinsten sein so das man sich richtig dabei fühlt.
Die Autos oder jeeps oder LKW´s sollten dann links und rechts neben einem stehen,jeder Spieler kann dann sagen welche sounds man hören soll aber es geht nur der sound den der wagen auch bringt(tuning).
Die Spieler müssen sich selber auch eine Figur anpassen wie sie aussehen wollen also kann jeder anders sein.

DAS Tuning
-Was in NFS auf jedenfall nicht fehlen darf ist Tuning,aber es muß einfach mehr machbar sein und man muß die Tuner finden.
Damit mein Ich das man nicht einfach irgend welche rennen macht und dann teil xxx zu bekommen NEIN man muß die Tuner selbst finden um bestimmte Teile zu Tunen.
Das soll einfach den reiz geben sein Fahrzeug schöner schneller und hörbarer(Motor sound usw) zu machen als die anderen.
Was ab sofort auch möglich sein soll ist sein Wagen komplett zu Panzern,aber man muß erst alle Tuner für Panzerung finden wie front heck tür heckscheibe usw.

Die Fahrzeuge
-Es sollte jetzt auch Jeep´s und LKW´s geben und zwar komplette schönen Amerikanische Trucks mit Auflieger oder Hänger so wie man will,das ganze natürlich auch zum Tunen.

Die Welt
-Eine sehr sehr große welt die wie ein MMO funktioniert wäre das beste für NFS
Eine Chance dafür sehe ich das im Kaufpreis gleich 2 Monate Spielzeit drin sind(Spiele die die größe von MMO Welten haben brauchen viele Server das kostet Geld)und dann kommen auch Monats gebühren.
Aber wir haben gesehen wenn es keine eigenen Server für NFS gibt.
NFS Rivales war ein beispiel dafür Host raus alle laden neu ,Welt stürzt ab usw.
Die Spieler hoppelten vor sich hin das machte gar kein Spielspass mehr und nervte nur noch,und da sehr sehr viele leute schlechte PC´s oder Internet leitungen haben sollte da auch ein Test kommen.
Damit mein Ich es kann ein programm runtergeladen werden was genau die selbe belastung des PC´s + Internet erzeugt wie das Spiel später ,und der Spieler dann sehen kann schafft das mein PC und ich kann kaufen oder besser nicht.

SO Ich kann nur hoffen das es irgend was davon in das neue NFS schafft.
 
Am PC lacht man über die meisten Spiele von EA aber nur noch.
Da werden sogar 1k und mehr Euro in neue PC´s für ein einziges Spiel ( BF4) gepumpt, aber die PC-Masterrace macht es sich wie es gerade passt.

Das „innovativste Need for Speed“ kommt 2015
Need for Speed:Boat ? mit autos hat man doch schon fast alles gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ravenwest schrieb:
Freue mich schon auf, wenn man seinen Wagen als mirco-transaction auftanken kann :rolleyes:
Um Spielern ein möglichst realistisches Spielerlebnis zu bieten, müssen Wagen jetzt betankt werden. Pro Liter Super werden 1,50 Euro fällig, ein Rennen kostet also gerade mal zwischen 5 und 20 Euro, je nach Dauer.
 
Beatmaster A.C. schrieb:
spült EA leider so viel Geld in die Kasse dass die danach sogar 2 Jahre Sendepause machen könnten.

Das wär schön;)
Ansonsten verstehe ich immer noch nicht, wieso sie kein neues Underground oder ähnliches machen, ist ja nicht so als gäbe es von den Konkurrenten Spiele, die dem entsprächen.
 
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