Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die heutige U.S.A ist ja auf den Land der Indianer erbaut worden. Amerika preist sich immer als gerechtes Land, wieso gibt es den Indianern nicht ihr Land zurück?
(Ich möchte vehement darauf hinweisen, dass die Frage ernst gemeint ist)
Ich finde die Frage sehr gut, nur wird sowas niemals in der Presse oder sonstwo thematisiert werden. Wenn man die Länder nach Gerechtigkeit sortieren könnte, würde ich die USA ganz unten anordnen.
Bleiben wir doch. Mehr Sorben würden z.B. eine Wiederwahl des sächsischen Ministerpräsidenten Tillich (der is ä bissl wie Obama *G*) deutlich vereinfachen.
ultravoire schrieb:
Wenn man die Länder nach Gerechtigkeit sortieren könnte, würde ich die USA ganz unten anordnen.
Es gibt durchaus schlimmeres... z.B. die Bananenrepubliken. Zumindest kriegst du in den USA die meiste Zeit über einen fairen Prozess.
Den Indianern hilft das wenig. Wenn die "ihr" Land zurück wollen, dann müssen sie hart dafür arbeiten. In den Staaten regiert nur harte Währung. N reicher Indianer könnte auch mal ne Kleinstadt aufkaufen.
Das Thema mag zwar interessant sein; der Startpost ist es jedoch nicht, denn er bietet keine Diskussionsgrundlage und verstößt somit gegen unsere PuG-Regeln, die es zu beachten gilt.