Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich bin sowas von auf den Preis gespannt... und hoffentlich lernt Google diesmal dazu und bietet gleich von Beginn an ordentliches Zubehör an! Ich brauche eine Autohalterung, eine Docking-Station für den PC und eine Ladestation für den Nachttisch!
Nicht größer bzw. wohl etwas kleiner bei größerem Display als das Nexus 4. So lob ich mir das!
Evtl. gibt es auch eine Variante mit und eine ohne LTE, das könnte auch der Unterschied sein.
Die Rückseite aus Glas fand ich beim N4 chic, eigentlich schade dass es wieder normalem Kunststoff gewichen ist. Wenn der Preis stimmt, wird es gekauft.
puh, also optisch kein besonderer Hingucker, eher langweilig würde ich meinen.
Das fand ich die Glas-Rückseite des N4 mit diesem Muster darunter netter.
...deutet seit Tagen viel darauf hin, dass die neue Generation des Google Nexus als LG D820 gefertigt wird. ... Das nun im Umlauf befindliche Renderbild zeigt das vermeintliche Nexus-Smartphone, das perfekt zu den bisher zirkulierenden Bildern passt.
Gott sei Dank kein Glas! Ich kenne persönlich absolut niemanden in meinem Freundeskreis dessen Rückseite noch nicht gesprungen ist, egal von welchem Hersteller das Ding ist ob Apfel oder Sony, alles kaputt.
Gott sei Dank kein Glas! Ich kenne persönlich absolut niemanden in meinem Freundeskreis dessen Rückseite noch nicht gesprungen ist, egal von welchem Hersteller das Ding ist ob Apfel oder Sony, alles kaputt.
Also mein Nexus 4 (der ersten Stunde) hat noch keinerlei Macken...alles wie am ersten Tag und das Ohne Bumper, Hülle oder sonst nem zusätzlichen Schutz.