Das Mic vom Headset funktioniert nicht!

Metal Militia

Cadet 4th Year
Hallo. Ich habe mir heute Skype installiert. Aber das Mic vom Headset geht irgendwie nicht. Ich habe das Mic in den Soundeinstellungen ausgewählt, den 20 dB Boost habe ich auch aktiviert. Da es bei beiden Headsets nicht funktioniert, kann das Mic nicht kaputt sein.
Kann mir einer helfen?

lass doch mal unter systemsteuerungen und dann audio dein mic testen
und hast du viell. einfach ausversehen den ton vom oder das mic selbst abgeschaltet?
schau mal in den systemsteuerungen rum
mfG Jones

Start->Programme->Zubehör->Unterhaltungsmedien->Audiorecorder

Kannst du dort aufnehmen und dich dann hören?

Wie hast du das Micro angeschlossen, USB oder direkt an den Microeingang?

Gruß

Willüüü

er kann doch auch einfach unter den system steuerungen checken obs geht da laberst du ws und der zeigt dir an ob sich was tut!

das mit dem Audiorecorder habe ich schon probiert. Das hat auch nicht geklappt. Der Witz ist aber, in der Schule hat alles geklappt. Ich habe die selben Einstellungen wie zuhause benutzt. Warum geht das bei mir denn nicht? Kann das vielleicht an dem Sound (OnBoard) Treiber liegen? Wenn das der fall sein sollten, wäre es sehr nett, wenn Ihr mir nen Link zu nem aktuellen Treiber geben könntet. Ich hab ein MSI KT3 Ultra Mainboard.

Danke schonmal im Vorraus

probiers doch einfach mal mit ner soundkarte von nem freund und wenns tut dann kauf dir halt eine .Die sind nich teuer die Dinger ;)

Nee hilft mir auch nicht weiter :(

Ich habe die beiden Punkte
1 Rear Speakers connected to Line In
und
2 Center Speaker and Subwoofer connected to Microphone

gar nicht da stehen :confused_alt:

und ein neuer Treiber der "74mu150a" hat auch nix gebracht.... :(

Hilfe...

Zurück
Oben