Das neue MS Teams

Fr0styGR

Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
ich von Kollegen vermehrt Anfragen erhalten, die auf das neue Teams, umgeswitscht sind Probleme entweder mit der Verbindung, oder mit der Telefonie, sowie Probleme bei der Korrektur und div. Buttons, die auf einmal nicht mehr vorhanden sind. Kehrt man wiederum bei den Kollegen ins Classic-Teams zurück sind die Probleme weg.

Habt ihr bei euch ähnliche Probleme mit dem neuen Teams?

MfG,
Fr0sty

Ich nutze es SELTEN. Aber als ich in der Firma vor einiger Zeit mal das neue genommen habe ... war es vorbei mit Headset konfigurieren und Gespräche annehmen. Auch Testanruf war erfolglos.
Seit dem hab ich das alte :heilig: .

Wir haben erstaunlich wenig Probleme mit dem neuen Teams. Ist am Ende aber trotzdem noch immer Teams, wirklich warm wurde ich damit bisher nicht.

Aber noch immer 10x besser als das neue Outlook :freak:

Smily schrieb:
Seit dem hab ich das alte :heilig: .
Ende Juni ist damit dann auch Schluss wies aussieht.

Ja wir haben mit dem neuen Teams auch die verschiedensten Probleme gehabt. Im Großen und Ganzen funktioniert es inzwischen aber ganz ok.

Habt ihr die Probleme anhand bestimmter Workflows in den Griff bekommen?
Seid ihr erstmal mit nur wenigen Nutzern auf das neue Teams testweise umgestiegen, oder wie habt ihr das gemacht?

Bei uns können die Benutzer selber zwischen altem und neuen Teams Client wechseln. Bei Problemen wird dieses kurz angesehen und wen es nicht lösbar ist, muss der AW entweder damit leben oder auf den MS Teams Classic Client zurückwechseln.

Wir haben das bei uns genauso gehandhabt wie Tom_123.

Viel mehr macht auch dank Microsoft Blackbox kaum Sinn. Das Programm wehrt sich ja partou anständige Fehlermeldungen von sich zu geben, geschweige den Logs mit denen man was anfangen kann ohne sie Stundenlang zu studieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben