Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir einen Neuen Lenovo LOQ gekauft
Leider fehlt mir das ö, ü und ä sind vorhanden, ich habe diverse sprach und Tastatureinstellungen versucht, bringt nichts
vielleicht hat mir jemand einen Typ
Laut verschiedenen Seiten, hier zb. Lenovo - LOQ Seite hat die Tastatur diese deutschen Umlautzeichen nicht.
Jetzt müsste man das genaue Modell des TE kennen.
Ja, aber auch bei Geizhals.de - Lenovo LOQ oder Amazon - Lenovo LOQ sind keine Modelle mit deutscher Tastatur, und den Umlauten zu finden.
Und laut Nickname des TE könnte er in Thailand leben? Und ich denke, dort ist die Englische Tastatur gegeben.
wenn das eine QWERTY Tastatur ist, dann kannst du unter Windows die Englische International Tastatur installieren und einstellen (ENG INTL steht dann in der Taskleiste); die Umlaute sind dann über erst Shift+" (Anführungszeichen oben) und den Buchstaben danach drücken zu finden (a, o, u -> ä, ö, ü). Das ß bekommt man über Alt (rechts) + s
Das gilt genauso für Produktbilder auf Vergleichsportalen oder in den Onlineshops. Die machen nicht ihre eigenen Bilder. Die nutzen die Assets der Hersteller. Und da gibt es in der Regel nicht mehrere Tastaturvarianten
Ich kann die Tastatur umstellen mit entsprechender Wirkung, alle tasten sind am selben Ort wie bei meinem alten Asus, ä ü Funktionieren ja, wenn die Tastatur auf Deutsch ist, nur das ö nicht