Das Sony Ericsson C905 oder doch ein anderes Kamerahandy?

Neshrak

Ensign
Hallo allerseits.

Zwei Jahre habe ich nun mein 3g genutzt, anfangs mit Begeisterung. Doch nun habe ich festgestellt, ich brauche dass ganze drum rum einfach zu wenig. Apps hab ich schon lange keine mehr geladen auch sonst ist das eiPhone für mich nur noch ein Telefon. Was ich allerdings vermisse, ist ein brauchbare Kamera. Da ich ein begeisterter Hobbyfotograf bin würde für mich wohl nur noch ein Kamera Handy ins Haus kommen.

Da stellt sich nun die Frage da das C905 ja schon etwas älter ist. Sollte ich es mir Kaufen, oder doch besser noch warten? Eigentlich wäre es ideal, weil ich möchte auch nicht unbedingt noch mal ein Touchscreen Handy. Konnte mich damit einfach nicht so richtig anfreunden.
Habe auch irgendwann mal gelesen es sollen neue Handys mit Optischem Zoom auf den Markt kommen? Ältere hab ich zwar gefunden, aber irgendwie nix aktuelles.

Bin für jeden Tipp dankbar.
mfg Neshrak

Du kannst dir auch mal das W995 anschauen ;)

Hab das Gerät selber, kann allerdings wenig bis gar nichts zur Kamera sagen, da ich sie sehr selten nutze.

Motorola XT720 ? Erstes handy mit echtem Xenon-Blitz und auch sonst nen echtes Kameryhandy und immernoch Android drauf

also ich hatte bis vor kurzem das c905 und bin nach wie vor von der kamera
ziemlich begeistert. wenn du willst kann ich dir davon ein paar bilder schicken
das du dir sie selber mal anschauen kannst

Das Nokia N86 macht auch spitzen Fotos !! Und ist inzwischen auch nicht mehr teuer

Nokia N8 ≘ ca. im Moment das beste Kamerahandy auf dem Markt... (auch laut connect) 12MP + Xenon-Blitz... +- ein paar manuelle Einstellungen...

Vielen dank für eure Antworten. Sowohl das n68 als auch das W995 könnten passen. Werde mir die beiden mal mit den Händen angucken ;)

@Nordm4nn Bilder hab ich mir schon angeguckt. Gibt's ja bei flickr wie Sand am Meer. Vielen dank dennoch für dein Angebot. Und ja bei flickr sind die natürlich bearbeitet, aber ich würde es sowieso nicht anders machen. :)

Na ja und das n8. Klar in Sachen Bildquali natürlich top. Aber eben wieder ein smartphone. Weiss nicht so recht. Aber gucken kostet ja nix.

Vielen dank noch mal.
mfg Neshrak

Zurück
Oben