• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Das Spiel Ride: Game funktioniert nicht mehr

PiZzAmAnN2011

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
5
Hi,
Ich habe mir gestern Das Spiel Ride gekauft und natürlich direkt runtergeladen und Installiert. Leider kommt jetzt, immer wenn ich das Spiel starten will, die Meldung Ride Funktioniert nicht mehr. Wenn ich auf Problemdetails gehe steht dort folgendes:

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: RideX64.exe
Anwendungsversion: 1.0.0.1
Anwendungszeitstempel: 55cdd011
Fehlermodulname: MSVCR120.dll
Fehlermodulversion: 12.0.21005.1
Fehlermodulzeitstempel: 524f83ff
Ausnahmecode: c000001d
Ausnahmeoffset: 000000000009a950
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: ab1f
Zusatzinformation 2: ab1f1132f2c64332efae5d82daedc464
Zusatzinformation 3: 81fb









Ich habe das Spiel bereits neu installiert, hat aber leider nichts gebracht. Zudem habe ich auch Visual C++ aktualisiert da in der Fehlermeldung ja von der Datei MSVCR120.dll die Rede ist, hat mir aber auch nicht weiter geholfen.
Ich hoffe ihr könnt mit hier weiter helfen und danke im vorraus :P
 
"Anwendungsversion: 1.0.0.1"

Mal neuste Update installiert?

Treiber Aktuell?
 
Bei einen 64bit System muss Visual C++ in 32bit und 64bit installiert werden. Liegt an der Programmierung der Software auf welche Bibliothek sie greift,
 
Vielen Dank erstmal für die schnellen Antworten :)

Memtest werde ich gleich morgen mal durch laufen lassen. Jedoch denke ich eher nicht das es am Arbeitsspeicher liegt da dieser erst 2 Monate alt ist.


Das Spiel sollte eigentlich aktuell sein, da ich es auf Steam gekauft und geladen habe. Mittlerweile habe ich alle Treiber Aktualisiert, was aber leider auch keinen Erfolg gebracht hat :/


Ich habe schon die 32 und 64 bit version installiert leider hilft das auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben