"das wahre office" (office 2007 ultimate für studenten) - kauf funzt nich?!

dermoritz

Lt. Commander
ich wollte mit gerade "das wahre office" kaufen. nur funtioniert bei mir das kaufen nicht - das abschließende bestellen, nach dem man alle daten/zahlungsdaten angegeben hat.

sowohl bei kreditkarte als auch bei überweisung lande ich immer wieder im waren korb und kann "zur kasse" gehen, um dann wieder die daten einzugeben und eine zahlungsart zu wählen. diesen kreis kann ich beliebig oft wiederholen.

hatte jemand das selbe problem? gibt es eine lösung?

Hallo dermoritz,

's wär' nett gewesen, wenn du uns die URL zur Verfügung gestellt hättest, unter der du bestellen wolltest, dann wäre ein Test wenigstens bis zum Auftrags-Button möglich gewesen.

Die von mir ermittelte Webadresse zur deutschen Microsoft-Vertriebsseite stelle ich mal rein - vielleicht kommst du mit der sprachspezifischen Seite weiter:

http://www.microsoft.com/student/discounts/daswahreoffice/default.aspx

EDIT:
Ergänzend zu @Mr.Snoots Anregung: Achte mal darauf, ob am oberen Seitenrand ein goldfarbener Meldungsstreifen erscheint. Außer Cookies müsste evtl. noch eine andere Komponente aktiviert oder für den Bestellvorgang installiert werden. Dies geschieht ja regelmäßig auf der Seite Microsoft Updates bei entsprechend abgesichertem System.

Zuletzt bearbeitet:
genau diese adresse benutze ich!

wenn man die cookies hat (also die erste email an die uni adresse erhalten hat) kann man direkt "zum shop" anclicken. (diese email enthält account daten direkt im link)

falls nicht muss man eine uni email adresse angeben.
um mein problem nachzuvollziehen muss man es glaube ich wirklich bestellen - das letzte bestätigen funktioniert bei mir nicht. (es erscheint ganz kurz unten recht "vorgang wird bearbeitet", dann landet man wieder im warenkorb)

edit: oben rechts erscheint kein "goldfarbener Meldungsstreifen" - oder ich bin mir nicht sicher was du meinst. im ie8 hab ich übrigens das selbe problem.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben