Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsData-Center-CPU: Arm soll erstmals eigenen Chip für Meta planen
In mehr als 300 Milliarden ausgelieferten Chips kommt Technologie von Arm zum Einsatz, aber bislang nie in einem eigenen Chip direkt von Arm, das seine Technologie ausschließlich an Dritte lizenziert. Das sich soll dieses Jahr mit einem für Meta entwickelten Chip ändern, der als CPU für den Einsatz im Data Center vorgesehen sei.
@Nine-tailed Fox Also einfach nur eine Smartwatch mit einer AI drauf? Dann hol dir einfach eine Apple Watch und warte auf das Siri AI Update, oder Pixel Watch mit Gemini.
@aid0nex ich lass mich erstmal überraschen was letztlich mit AI-powered personal device gemeint ist.
Ergänzung ()
So in etwa würd ich mir ein ai powered personal device vorstellen:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und wieder bei TSMC, anstatt die 10te neue CPU oder neue AI was auch immer sollte sich mal einer als Auftragsfertiger versuchen. Die Japaner haben da ja was an gestartet.