DataBecker Rechnungsdrucker + Rechnungspapier

Sniffer87

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe die DataBecker Rechnungsdruckerei 2010 Pro und zusätzlich DIN A4 Rechnungspapier ebenfalls von DataBecker.

Jetzt möchte ich gerne die Rechnungen da drauf drucken, aber ich finde nirgends eine Vorlage im Programm :-(

Und vorab noch, das Rchnungspapier soll nur auf der letzten Seite sein, falls mehrere vorhanden sind.

Kann mir da jemand helfen? DANKE

Die mandantenfähige Profilösung für die effiziente Erstellung & Verwaltung gesetzeskonformer Angebote, Rechnungen & Co.

Die mandantenfähige Profilösung für alle Branchen minimiert Ihren Aufwand für die Auftragsabwicklung und Rechnungsstellung auf ein Minimum. Sie können mit Leichtigkeit gesetzeskonforme* Angebote, Rechnungen, Lieferscheine und Mahnungen erstellen und sicher archivieren. Neben Ihrem Firmenlogo und Artikelbildern lassen sich jetzt auch Wasserzeichen und Hintergrundgrafiken einfügen. Die Chefübersicht verschafft Ihnen jederzeit den perfekten innerbetrieblichen Überblick. Der Ausdruck von Barcodes ist ebenso problemlos möglich wie die individuelle Erfassung Ihrer Kunden- und Artikeldaten mittels selbst definierbaren Freitextfeldern.

das sagt data becker. es werden wohl jede menge musterrechnungen in der software sein.
ansonsten wäre es ja wiedersinnug für eine rechnungs software. sicher hast du ein handbuch und zur software eine ausfürliche hilfedatei bekommen.
da wird doch wohl dein problem zu 100% lösbar sein?

Hi,

ich hatte schonmal in der F1-Hilfe gesucht. Hab die Software bei Databecker gedownloadet. Ich gucke mal, ob was im Handbuch steht.

Zurück
Oben