Arjab
Lt. Junior Grade
Ich würde auf meiner Webseite gerne eine Datei aus meiner Dropbox einbinden, damit diese immer über einen leicht zu merkenden Link verfügbar ist. Ich habe leider null Kenntnisse davon, wie man eine Webseite bearbeitet und meine aktuelle Webseite besteht bisher auch eher als Spielwiese zum Ausprobieren. Editieren tue ich die Webseite über den Total Commander und entsprechende FTP verbindung.
Das Ergebnis sollte dann eine URL sein, über die ich die Datei herunterladen kann. Also ArjabsWebseite.de/Download und dann soll sich direkt der Dialog öffnen "Möchten sie die Datei speichern?".
Kann mir da jemand helfen? Muss ja keine Schritt-für-Schritt Anleitung sein, aber 'ne grobe Richtung oder 'n Tutorial, wo ich mich einlesen kann wäre super!
Das Ergebnis sollte dann eine URL sein, über die ich die Datei herunterladen kann. Also ArjabsWebseite.de/Download und dann soll sich direkt der Dialog öffnen "Möchten sie die Datei speichern?".
Kann mir da jemand helfen? Muss ja keine Schritt-für-Schritt Anleitung sein, aber 'ne grobe Richtung oder 'n Tutorial, wo ich mich einlesen kann wäre super!