Datei aus mail speichern WP8

georg74

Lt. Commander
Ich wollte einen Klingelton per mail verschicken und dann am Lumia 520 verwenden. Das mail kommt in der Hotmail app an, ich kann die mp3 abspielen, aber es gelingt mir nicht die Datei zu speichern und als Klingelton zu verwenden. Weiß jemand wie das geht?

Geht denke ich nur über Umwege
- musiktitel speichern
- mit dem klingeltongenerator öffnen
- einfach ungekürzt speichern

Wenn das nicht gehen sollte dann ändere ich meine bisher relativ positive Meinung über WP8 aber sofort wieder. Bisher ist alles recht intuitiv und soagr meine Freundin, der das Gerät gehört und die sich weigert Anleitungen zu lesen meint, dass es einfach ist. Aber wenn man keine Anhänge speichern und dann auf die zugreifen kann- das wär ja ein Witz.

0711 schrieb:
anhänge speichern geht aber musikdateien scheint er einfach nur abzuspielen ohne speichermöglichkeit

Wie gern ich den zuständigen Entwickler mal fragen würde was er sich bei sowas denkt. *Kopfschüttel*

georg74 schrieb:
Wie gern ich den zuständigen Entwickler mal fragen würde was er sich bei sowas denkt. *Kopfschüttel*

Es gibt noch ne Menge mehr an Datei-Formaten, die, zumindest in der Basisausführung, als eMail-Anhang nicht gespeichert werden können.

Zurück
Oben