Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datei-Explorer unübersichtlich, welche Verzeichnisse können bedenkenlos gelöscht werden?
- Ersteller Wuffimaus
- Erstellt am
cyberpirate
Fleet Admiral
Moin Wuffimaus,
Im Ordner Tracing ist wohl Windows Event Tracing - einem eingebauten Mechanismus, um Daten über Vorgänge in Windows zu sammeln. Löschen würde ich die markierten Ordner nicht. Und alles wichtige an Daten befindet sich ja in Deinen Benutzer Ordnern. Lass Windows mal machen.
MfG
Im Ordner Tracing ist wohl Windows Event Tracing - einem eingebauten Mechanismus, um Daten über Vorgänge in Windows zu sammeln. Löschen würde ich die markierten Ordner nicht. Und alles wichtige an Daten befindet sich ja in Deinen Benutzer Ordnern. Lass Windows mal machen.
MfG
testwurst200
Commander
Ich meine mich zu erinnern, Dinge wie 3d Objekte über die registry entfernt zu haben
Vielen Dank, gut zu wissen. Versteckte Dateien anzeigen habe ich mal wieder deaktiviert, nur der Ordner Tracing ist verschwunden, alle andere noch sichtbar, sind auch keine versteckte Dateien. Versteckte Dateien sind ja meist gegraut, wie bei Tracing auch der Fall war, siehe Screenshot.
Puh, wie bekomme ich alles übersichtlicher, in der Vergangenheit war dies nicht der Fall, bin daher ziemlich verwundert.
Puh, wie bekomme ich alles übersichtlicher, in der Vergangenheit war dies nicht der Fall, bin daher ziemlich verwundert.
AwesomSTUFF
Rear Admiral
...wenn man keine Ahnung hat: Pfoten weg vom User Ordner oder schonmal einen Stick zur Windows Installation vorbereiten