Datei in Skype falch gesendet

troy22

Newbie
Hallo,

ich wollte eine PDF Datei der einfachhalber über Skype senden. Leider habe ich die Datei statt an den richtigen Adressaten in einem falschen Fenster gesendet. Ich hab die NAchricht noch innerhalb von paar Sekunden gelöscht/entfernt.

Das andere Fenster war eine größere Gruppenunterhaltung mit ca. 50 Leuten. In der Datei waren persönliche Daten von mir, die nicht da hin gehören.

Haben die Leute die Möglichkeit jetzt irgendwie die Nachricht oder die Datei bei sich wiederherzustellen oder anzeigen zu lassen, in dem Sie irgendwelche Tools benutzen?

Solange die die Datei nicht heruntergeladen haben nein.

Würde ich nicht davon ausgehen... Vllt. schreibts du nicht dazu, dass die Datei sensible Informationen beinhaltet, das erhöht das Risiko nur :D

Soweit ich weiß müsste jemand in dem Moment auf Skype online gewesen sein und dann entweder im Zeitraum zwischen dem Empfang und deines Löschens die Datei geöffnet (und anders abgespeichert) haben oder die Skype-Dateien genau in diesem Zeitraum gesichert haben.

Lg

Hat Skype nicht auch so ein Auto-Download Feature?
Zumindest glaube ich, dass das vor dem (unschönen) Redesign noch ging.

Kenn das nur von ICQ mit der unschönen Auto-Download funktion^^
Wenn die Datei beim Senden abgebrochen wurde hat die gegenseite eh nur unbrauchbaren Müll wenn da was Automatisch geladen wurde.
Ansonsten wärs wohl pech:P

Dann hoff ich wirklich, dass es nicht möglich ist.

In dem Channel ist immer jemand online.