Frog33r
Lieutenant
Hallo,
ich wollte mal testen, ob man Teile einer Website in mehrere HTML- PHP-Dateien schreiben kann und diese dann wieder zusammenzufügen kann.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Soweit funktioniert das auch, aber wenn ich die Dateien mit dem Befehl "include()" zusammenfüge, wird darüber immer eine Lücke erstellt.
Zum Beispiel binde ich eine HTML-Datei in eine PHP-Datei ein. In der PHP-Datei wird die Tabelle aus der HTML-Datei angezeigt, über der Tabelle jedoch wird eine Lücke mit ca. 20 Pixeln zum oberen Element / Rand erstellt.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wie kann ich dise Lücke entfernen?
Gruß
Frog33r
ich wollte mal testen, ob man Teile einer Website in mehrere HTML- PHP-Dateien schreiben kann und diese dann wieder zusammenzufügen kann.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Soweit funktioniert das auch, aber wenn ich die Dateien mit dem Befehl "include()" zusammenfüge, wird darüber immer eine Lücke erstellt.
Zum Beispiel binde ich eine HTML-Datei in eine PHP-Datei ein. In der PHP-Datei wird die Tabelle aus der HTML-Datei angezeigt, über der Tabelle jedoch wird eine Lücke mit ca. 20 Pixeln zum oberen Element / Rand erstellt.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wie kann ich dise Lücke entfernen?
Gruß
Frog33r