Bob_Busfahrer
Captain
Hallo.
Ich brauche Hilfe bei folgendem Problem:
Ich habe gerade ein paar Bilder von meiner Speicherkarte auf meine 2. Festplatte gezogen (reine Datenplatte, kein BS installiert).
Die Bilder sind jetzt auch auf der Platte.
Ich habe den Ordner "Bilder" genannt.
Dann habe ich in dem Ordner 3 neue Ordner erstellt und die jeweils dazugehörenden Bilder in die Ordner per "Ausschneiden" und "Einfügen" gebracht.
Jetzt wird keine Bildervorschau mehr angezeigt, die Bilder sind quasi "tot"!
Wenn ich sie jetzt kopieren will kommt dieser Fehler: Datei kann nicht kopiert werden: Der Zugriff wurde verweigert
Was ist da los??
(CHKDSK habe ich bereits gemacht und das hat auch sehr viele komische Sachen angezeigt, lief dann durch, aber die Bilder sind immer noch tot!
Bitte um Hilfe!
€:
Konnte es mit Testdisk und Copy kopieren und es geht jetzt!
Ich brauche Hilfe bei folgendem Problem:
Ich habe gerade ein paar Bilder von meiner Speicherkarte auf meine 2. Festplatte gezogen (reine Datenplatte, kein BS installiert).
Die Bilder sind jetzt auch auf der Platte.
Ich habe den Ordner "Bilder" genannt.
Dann habe ich in dem Ordner 3 neue Ordner erstellt und die jeweils dazugehörenden Bilder in die Ordner per "Ausschneiden" und "Einfügen" gebracht.
Jetzt wird keine Bildervorschau mehr angezeigt, die Bilder sind quasi "tot"!
Wenn ich sie jetzt kopieren will kommt dieser Fehler: Datei kann nicht kopiert werden: Der Zugriff wurde verweigert
Was ist da los??
(CHKDSK habe ich bereits gemacht und das hat auch sehr viele komische Sachen angezeigt, lief dann durch, aber die Bilder sind immer noch tot!
Bitte um Hilfe!
€:
Konnte es mit Testdisk und Copy kopieren und es geht jetzt!
Zuletzt bearbeitet: