Datei laden PS4 Store, bzw Battelfield 4 Aktualisieren

Hallo erstma,

Mein problem, gleich vorweg vor einigen Tag noch updates gemacht, lief alles ohne Probleme.. Wollte heute Battelfield 4 update bzw aktualisieren und dann zeig er mir das er, über 25 Stunden brauch für ca 1300 MB.

So es dautert normalerweis nur ein paar Minuten, hab Kabel Deutschland, datei wird über Wi-Fi gezogen, habe auch alles vom Strom genommen reset usw. auch über Lan-kabel probiert. über Lan auch kein änderung.

Internet ist über Lan am Lappi angeschlossen läuft alles einwandfrei. Hab jetzt 17 MB und dauert noch 25 Stunden, lol
Hab ne 100 Mbit/s Leitung...

Speedtest gemacht bei mehren, der letzte Test bei Kabel Deutschland Download 73.054 Kbit/s...Upload 2.806 Kbit/s.

Hab auch ne 100k Leitung bei Kabel Deutschland. Trotzdem haben die Downloads aus dem Store immer eeeewig lange gedauert. Auch wenn ich an jedem anderen Gerät volle Leitung bekommen habe. Anscheind spacken die Sony Server teilweise übel rum

ja sonst lief es ja immer super, aber 25 Stunden is ja ne Ewigkeit, 5 Stunden hätte ich vieleicht noch verstanden.

aso sorry hab was vergessen, habe heute auch ne update für mein Samsung 46 F 6500 gemacht genau das gleich ne ewigkeit, glaube net das es daran liegt, muss ja vieleicht an der Hitron-Box liegen oder so.

Zuletzt bearbeitet:
10 MB/s düftest sowieso mit ziemlicher Sicherheit nicht reinbekommen aus dem Store :) Maximal 6-7 MB/s geben die Server her