Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Datei überschreiben und alten Stand als Kopie im Papierkorb erhalten?
- Ersteller ZetaZero
- Erstellt am
F1database
Commander
Dateiversionsverlauf in den Einstellungen aktivieren. Dann legt Windows selbst eine Sicherungsdatei an. Zwar nicht im Papierkorb, aber immerhin
dauerbrutzler
Ensign
leider nicht... 😂wern001 schrieb:ist mal was neues
Helge01
Rear Admiral
In Firmen hat man das öfters das Mitarbeiter den Papierkorb als Archiv nutzen.wern001 schrieb:hmm, papierkorb als backup; ist mal was neues
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Einspruch.
Das wird seit Generationen von z.B. Windows/Outlook-Nutzern so gemacht.
Schlimm nur als damals per GPO die digitalisierte Reinigungsfachkraft Erna wöchentlich aufschlug in den Papierkörben.
wern001 schrieb:papierkorb als backup; ist mal was neues
Schlimm nur als damals per GPO die digitalisierte Reinigungsfachkraft Erna wöchentlich aufschlug in den Papierkörben.
M-X
Vice Admiral
Der Versionsverlauf könnte da helfen: https://support.microsoft.com/de-de...-windows-5de0e203-ebae-05ab-db85-d5aa0a199255
dauerbrutzler
Ensign
Und dann wurd auch noch geweint, weil die schönen Daten weg waren. Gigabyteweise... 😂BFF schrieb:Reinigungsfachkraft Erna wöchentlich aufschlug in den Papierkörben.
Nagut, wir hattens per Script manuell gemacht alle Jubeljahre, wenns einfach zu albern wurde.
Ich durft dann auch die Folderedirection bisschen zurückdrehen daraufhin, jetzt müllen die Typen nur noch ihre eigenen Kisten zu 🤣
wern001
Admiral
BFF schrieb:Einspruch.
Ablage Papierkorb und dort nach dem Motto: Könnte ich ja mal irgendwann brauchen horten ist mir bekannt aber als versions backup ist mir neu