thermalpaste
Lieutenant
Servus! Ich versuche nun seit 2 Tagen über diverse Programme (Dropbox), oder Websites (WeTransfer, Mega, Uploaded) - Eine Zip Datei mit 60MB bzw. einzelne Fotos 10-15MB ins Netz zu uppen, jedoch wird der Vorggang nie abgeschlossen.
Dropbox meldet dauerhaft "1min verbleibend" ohne, dass etwas passiert, Mega friert ein, bzw. der Fortschritt läuft rückwärts?! und Wetransfer wechselt zwischen 0% und 100% ohne den Upload zu beenden. - Laut Fritz Box ist der Upload voll ausgelastet während des Vorgangs.
Dateien unter 1MB funktionieren, jedoch kann mir nie eine Fortschrittsanzeige gezeigt werden. Klicke ich auf starten bin ich bei 100% - Dann nach kurzer Wartezeit ist Plötzlich alles abgeschlossen...
Kann jmd helfen?
Anbieter: 1&1
Leitung: 2,3MBit Down / 448KBit Up
Hardware: FritzBox!7390 + neuste Firmware.
gruß Sebi
Dropbox meldet dauerhaft "1min verbleibend" ohne, dass etwas passiert, Mega friert ein, bzw. der Fortschritt läuft rückwärts?! und Wetransfer wechselt zwischen 0% und 100% ohne den Upload zu beenden. - Laut Fritz Box ist der Upload voll ausgelastet während des Vorgangs.
Dateien unter 1MB funktionieren, jedoch kann mir nie eine Fortschrittsanzeige gezeigt werden. Klicke ich auf starten bin ich bei 100% - Dann nach kurzer Wartezeit ist Plötzlich alles abgeschlossen...
Kann jmd helfen?
Anbieter: 1&1
Leitung: 2,3MBit Down / 448KBit Up
Hardware: FritzBox!7390 + neuste Firmware.
gruß Sebi