Datei verschwindet einfach

• Ersteller Ersteller Deathscythearan
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deathscythearan

Gast
Servus,
komme gleich ma zum problem..wollte grade in einem ordner bilder umbenennen..doch wen ich das getahn habe..verschwindet die Datei einfach oO, anzeigt wird auch das die datei fehlt.
geh ich aber auf den ordner>rechtsklick zeigt er mir immer noch an das die gleiche anzahl bilder da is wie vorher..nur im ordner selbst nich :(
Hab danach gegoogelt..und hier gesucht..aber nichts gefunden =(

mfg Death

C:\Users\Deathscythearan\Documents\Seite\K-Fans\img\

Da sind die bilder drin, alle in .jpg format.

So..nu will ich in die ordner optionen..un dan das -_-
http://img262.imageshack.us/img262/2535/57485388.jpg
Naja...option für alle verstecken datein is an...
Was mich auch wundert..wen ich..z.b. mit paint über öffnen in den ordner gehe..seh ich die datein...

>.>

naja was soll uns das bild jetzt sagen?ich sehe eine große seite cb xD
meinst du das alles rot ist oder wie????
also ich nehme mal aufgrund deiner formulierung an, dass die dateien "weg" sind, du kannst sie aber mit paint sehen! Das kann ich mir nicht erklären funktioniert das auch mit allen anderen Programmen?also auch mit nero oder so?wenn ja denke ich mal kann es nur noch an windows liegen, dass da irgendwas kaput ist. Versuch mal die dateien in einen ordner auserhalb der systempartition zu ziehen oder aus dem user verzeichnis raus.
Eine andere Erklärung wäre natürlich auch noch Virus, aber ich kann mir jetzt nicht vorstellen, dass der genau die Bilder "unsichtbar"macht :P

Achte ma aufs menü unten links auf dem bild.. xD
Ne ..rot hab ichse gemacht^^.
Kannse mit jedem prog..das die funktion "datei öffnen" hat sehen..die dateien..
Ich werde gleich versuchen ma die dateien auf ne anderep latte zu schieben.hoffe es läuft dan :/.
Virus..naja denke nicht.. wäre komisch..^^

mfg Death

Zurück
Oben