Dateiaustausch beim Dualboot

volcom96

Lt. Junior Grade
Guten Tag
Kann es sein, dass ich mit meiner 2. Rom mit Android 4.2.2 die Dateien, die von der 1. Rom (Android 4.1.2) erstellt wurden, nicht sehen kann im Dateimanager?
Mit der Omega Rom(Android 4.1.2) konnte ich die Dateien zwischen den Roms verschieben, indem ich sie in den internen Speicher gelegt habe.
Ist das weil CM10.1 noch Nightly ist, oder geht es einfach nicht?

Meine Angaben:
galaxy s3
siyah 1.9.1
1. Rom = Stock
2. Rom CM10.1

Besten Dank

Die Dateien sind weg, denn du hast wohl sicherlich wie vorgesehen vorm Flashen von CM10 einen Fullwipe (Cache+Dalvik+Factory Reset) gemacht.

Mit etwas Glück hast du jetzt aber auch einfach 3 Sdkarten - einmal die Interne (sdcard0) mit dem OS, sdcard1 mit dem Internen Gerätespeicher und sdcard2 mit den Daten der externen.

Werde mal ein bisschen genauer was genau du an Dateien vermisst - das ROM an sich erstellt erstmal gar keine Dateien die man bei einem ROM wechsel behalten wöllte.

Stimmt nicht ganz, da ich cm10.1 als 2.rom habe musste ich keinen fullwipe machen. Die dateien sind noch da, sehe sie aber nur mit der ersten Rom.

Normallerweise sind die Dateien (z.B. Downloads, Musik) die selben auf beiden Roms. Bei cm10 wurde aber wie einen neuen internen apeicher gedchaffen, der nichts beinhaltet.
Meine Frage: Kann ich nicht(so wie bei allen anderen roms), den gleichen internen speicher im dateimanager sehen?

Zurück
Oben