eldübel
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Apr. 2016
- Beiträge
- 467
Hallo in die Runde,
unter Win10 konnte ich häufig verwendete Dateien direkt bei der Verknüpfung in der Taskleiste hinterlegen. Ich bin früher mit der rechten Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste und konnte schnell auf meine wichtigsten Excel Dateien zugreifen. Ich glaube mich zu erinnern das ich die Dateien einfach rein gezogen habe und gut...
ja, geht jetzt nicht mehr, würde mir aber trotzdem sehr gut gefallen...
Wie stelle ich das an?
unter Win10 konnte ich häufig verwendete Dateien direkt bei der Verknüpfung in der Taskleiste hinterlegen. Ich bin früher mit der rechten Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste und konnte schnell auf meine wichtigsten Excel Dateien zugreifen. Ich glaube mich zu erinnern das ich die Dateien einfach rein gezogen habe und gut...
ja, geht jetzt nicht mehr, würde mir aber trotzdem sehr gut gefallen...
Wie stelle ich das an?