ich habe zwei tage lang repros mit der kamera mit 2 sd-slots gemacht gemacht und wollte sie grade überspielen per kartenleser. der sagt: kein brauchbares datensystem gefunden. mit kabel an kamera wird mir vorgeschlagen, die karte zu formatieren. auch recuva findet nichts. aber ich habe jedes bild in der kamera überprüft, sie waren eben noch alle auf der karte!
wieder in der kamera zeigt diese: kein bild. das ist ja der superhorror und mir in zig jahren mit canons und sonys und ricohs pipapo nie passiert - sandisk ultra 64gb xc1 etc micro in sd-adapter. es scheint die karte zu sein: die andere funzt in beiden slots in beiden adaptern, diese in keinem slot in keinem adapter. gibt es irgendeine hoffnung?
wieder in der kamera zeigt diese: kein bild. das ist ja der superhorror und mir in zig jahren mit canons und sonys und ricohs pipapo nie passiert - sandisk ultra 64gb xc1 etc micro in sd-adapter. es scheint die karte zu sein: die andere funzt in beiden slots in beiden adaptern, diese in keinem slot in keinem adapter. gibt es irgendeine hoffnung?