Dateien auf SD Card wiederherstellen

speltach

Lt. Commander
Ich habe ein paar Bilder und Filme auf meiner SD Card für die Digicam gelöscht, mit was kann ich diese wiederherstellen?

Danke

@ DysenteryGary:
Mich würde auch interessieren, ob die software daten wiederherstellt, die schon ca. 4-8 monate alt sind. Die SD-Karte wurde aber schon mehrmals überspielt :)

Danke für die hilfe im Voraus
MfG

wir hatten mal im Juni 04 ein ziemlich geile Party wo viele Photos mit meiner Digicam gemacht wurden - leider war auch ein absoluter Technik-N00b dabei, welcher die ganzen Photos (versehentlich) löschte. Tja ich gab mich halt damit zufrieden, dass ich die Photos nicht wieder bekomme.

Im Dez. 04 bin ich zufällig über diese Software gestollpert und "testete" sie mal auf meiner CF-Karte. Und siehe da - es gingen noch ca. 70% der damaligen Photos zum wiederherstellen und das nach einem halben Jahr und einigen Überspielungen.

soweit mal mein Erfahrungsbericht mit dieser Software :D

Lade Dir Testdisk runter, darin befindet sich photorec, damit kann man es auch.

joar danke euch für die Infos

Ne, bei mir war das so, dass ich was aufgenommen hatte( video) hatte s auch auf dem pc, leider hat mein kleiner bruder das ausversehen mit Tune Up Shredder gelöscht. Und ich konnte das net mehr wiederherrstellen :(
Aber ich probier erstmal aus :)

MfG

Zurück
Oben