Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateien aus einem Ordner inkl Unterordner chronologisch auflisten
Der Windows-Explorer bietet neben dem Sortieren nach Erstelldatum und Änderungsdatum auch die Möglichkeit, EXIF-Daten des Zeitpunkts, zu dem ein Photo geschossen wurde, aus einer Bilddatei auszulesen. Mach einen Rechtsklick in den oberen Bereich, in dem standardmäßig Name, Datum, Typ etc. angegeben sind, und wähle dann Aufnahmedatum oder eine andere Eigenschaft aus, die du anschließend absteigend sortieren läßt.
Ich möchte aber auch den Inhalt der Unterordner angezeigt bekommen. Meines Wissens kann der Explorer nur Dateien des hauptordners und die Unterordner selbst sortieren
Dann kopier dir eben alle Dateien aus den Unterordnern in einen Extraordner nur für diese Aufgabe.
Photos gehören übrigens in Ordner, die nach Datum und etwas Losem Thematischen benannt sind, z. B. 2018-12-24_Weihnachtsfeier_Horst. Mit Schlagworten versehen kann man Photos auch noch („taggen“), damit eine Photoverwaltung alle Bilder zu einem bestimmten Schlagwort suchen und auflisten kann.
Ich möchte aber auch den Inhalt der Unterordner angezeigt bekommen. Meines Wissens kann der Explorer nur Dateien des hauptordners und die Unterordner selbst sortieren
Genau deshalb der Tipp mit der Suchfunktion. Die listet über alle Dateien und Unterordner, du kannst einstellen, was alles gelistet wird (über den Filter), du kannst die Fotos nach was auch immer sortieren (eben auch EXIF-Daten der Bilder) oder auch Gruppieren, z. B. nach Bewertung.