Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dateien einfügen mycloud Festplatte
- Ersteller hary99
- Erstellt am
fixedwater
Rear Admiral
Wenn das Bild da oben stimmt, dann ist das eine Netzwerkfestplatte (MyCloud). Hast Du die denn als Netzlaufwerk eingerichtet? Sieht auf dem Screenshot nicht so aus...hary99 schrieb:meiner externen Festplatte WD
jawohl ist eine Netzwerkfestplatte, ist über die fritzbox eingerichtet, nur kann ich nicht wirklich zugreifen, bzw. die neueste Firmware lässt sich auch nicht updaten, finde einfach den Fehler nicht ..... wäre super dieses Problemchen über dieses Forum zu lösen ....
lg hary
lg hary
fixedwater
Rear Admiral
Was heißt das genau? Hast Du eine Freigabe und ein Laufwerk erstellt etc.?hary99 schrieb:ist über die fritzbox eingerichtet
Daneben die Freigaben sind aktiv und eine Freigabe für Harald gemacht, sieht doch noch etwas anders aus als bei mir, evtl ist Deines neuer oder ein anderes Gerät als mein WD Cloud Mirror. Wenn es fertig eingerichtet ist kannst Du im Windows ja mit den IP-Daten das Netz-Laufwerk verbinden lassen.
Soooo, denke dass der Hund begraben ist bei den Netzwerkeinstellungen:
Einstellung der Netzwerkdienste habe ich Statistisch, SSH auf Aus, und FTB-Zugriff auf Ein, denke dass das so passt.
Netzwerkparameter: Eingabe der IP Adresse, denke ich ist die von der mycloud gemeint?
Netzmaske ist mir soweit klar,
aber dann ist noch das Feld Gateway, DNS Server 1, DNS Server 2 und DNS Server 3;
was soll da eingetragen werden ?
Einstellung der Netzwerkdienste habe ich Statistisch, SSH auf Aus, und FTB-Zugriff auf Ein, denke dass das so passt.
Netzwerkparameter: Eingabe der IP Adresse, denke ich ist die von der mycloud gemeint?
Netzmaske ist mir soweit klar,
aber dann ist noch das Feld Gateway, DNS Server 1, DNS Server 2 und DNS Server 3;
was soll da eingetragen werden ?