The_German69
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Apr. 2016
- Beiträge
- 58
Mahlzeit zusammen!
Gestern habe ich Windows neu aufgesetzt und musste diverse Programme neu installieren.
Zum einen habe das Programm "Stardock Fences" neu installiert, um meinen Desktop sauber zu halten. Dummerweise hat die setup.exe das Programm nicht bei z.B. "Programm x86" den Ordner "Stardock Fences" erstellt und das Programm dort hinein installiert sondern direkt das Programm und alle sämtlichen Dateien in den x86 Ordner.
Problem hierbei ist leider, dass sich das Programm weder im Taskmanager noch sonst wo finden lässt, damit ich es schließen kann, denn versuche ich die Dateien zu löschen kommt folgende Meldung:
"Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Hostprozess (Rundll32) geöffnet ist."
Nachdem ich CoD Warzone leider nicht mehr starten kann, wollte ich einen im Internet erläuterten Trick ausprobieren und ein paar IDX-Dateien löschen. Hier erhalte ich ebenfalls die Gleiche Meldung...
Hat da vielleicht jemand einen Lösungsansatz?
Grüße
Adrian
EDIT: Habe soeben versucht, den Ordner "Stardock" in HKEY_CURRENT_USER im Regedit zu löschen, ebenfalls ohne Erfolg.
Gestern habe ich Windows neu aufgesetzt und musste diverse Programme neu installieren.
Zum einen habe das Programm "Stardock Fences" neu installiert, um meinen Desktop sauber zu halten. Dummerweise hat die setup.exe das Programm nicht bei z.B. "Programm x86" den Ordner "Stardock Fences" erstellt und das Programm dort hinein installiert sondern direkt das Programm und alle sämtlichen Dateien in den x86 Ordner.
Problem hierbei ist leider, dass sich das Programm weder im Taskmanager noch sonst wo finden lässt, damit ich es schließen kann, denn versuche ich die Dateien zu löschen kommt folgende Meldung:
"Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Hostprozess (Rundll32) geöffnet ist."
Nachdem ich CoD Warzone leider nicht mehr starten kann, wollte ich einen im Internet erläuterten Trick ausprobieren und ein paar IDX-Dateien löschen. Hier erhalte ich ebenfalls die Gleiche Meldung...
Hat da vielleicht jemand einen Lösungsansatz?
Grüße
Adrian
EDIT: Habe soeben versucht, den Ordner "Stardock" in HKEY_CURRENT_USER im Regedit zu löschen, ebenfalls ohne Erfolg.
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