Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Programm, mit welchem ich Dateien auf das I Phone packen kann, ohne das I Tunes notwendig ist!
Gibt es irgend eine Möglichkeit außer dieser http://beam-it-up-scotty.com/ ? denn das dauert bei einer schlechten Internetverbindung doch ziemlich lang.
Besten Dank
Es gibt ein Programm, das heißt "Files Lite". Damit kannst du Dateien auf dein Iphone packen und auch anschauen. Allerdings müssen die Dateien über W-Lan übertragen werden und die Speicher ist bei der kostenlosen Version auf 200 MB beschränkt. Für Dokumente oder Ähnliches sollte es aber reichen.
Das Programm muss du nur einmal über den App-Store oder I-Tunes beziehen.
- iStorage
- Discover
- Air Sharing
- Datacase
- Files (lite)
- Caravan
- und mehr...
Kommt halt drauf an, um was für Dateien es sich handelt und was du danach mit den Dateien machen willst, weil diese Programme die Dateien in verschiedenen Verzeichnissen ablegen. Welches Proramm auf welche Verzeichnisse zugreifen kann, weiß ich nicht.