[erledigt] Dateien per Batch mit FTP synchronisieren?
ICh suche ein Programm, wie ich Dateien zwischen meinem PC und einem FTp-Server synchronisieren kann.
Wichtig dabei:
- Es geht hierbei um verschiedene Verzeichnisse gleichzeitig, die synchron gehalten werden sollen
- Programm sollte nach Möglichkeit OpenSource sein
- Die Synchronisation sollte entweder mit nur wenigen Klicks funktionieren oder - noch besser - es sollte sich eine Batch-Datei anlegen lassen
Jemand ne Idee?
"Watchdog" ist ganz nett, kann aber leider nur ein Verzeichnis...
"FTP Synchronizer Professional" ist eigentlich ziemlich genau das, was ich suche, kostet nur leider 40 Euro, was mir zuviel ist, da ich das Programm sowohl auf PC als auch auf dem Laptop installieren will![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
ICh suche ein Programm, wie ich Dateien zwischen meinem PC und einem FTp-Server synchronisieren kann.
Wichtig dabei:
- Es geht hierbei um verschiedene Verzeichnisse gleichzeitig, die synchron gehalten werden sollen
- Programm sollte nach Möglichkeit OpenSource sein
- Die Synchronisation sollte entweder mit nur wenigen Klicks funktionieren oder - noch besser - es sollte sich eine Batch-Datei anlegen lassen
Jemand ne Idee?
"Watchdog" ist ganz nett, kann aber leider nur ein Verzeichnis...
"FTP Synchronizer Professional" ist eigentlich ziemlich genau das, was ich suche, kostet nur leider 40 Euro, was mir zuviel ist, da ich das Programm sowohl auf PC als auch auf dem Laptop installieren will
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: