Ich habe seit ein Paar Tagen das Problem das wenn ich z.B. in einen Ordner klicke mit z.b. 50 Bildern, von oben nach unten durchnummeriert und ich klicke z.B. Bild 25 an und öffne es, dann ist das Bild nach dem Schließen und zurück und wieder rein in den entsprechenden Ordner, nicht mehr auf Platz 25 sondern an erster Stelle, er merkt sich als was ich zuletzt geguckt habe und favorisiert es einfach an erster Stelle, das nicht nur mit Bildern sondern mit ALLEN Dateien. Ich möchte das so haben wie vorher, das was an einer STelle war, blieb/bleibt an der Stelle wo es war, k.a. Warum W10 meint, mir da plötzlich dazwischen funken zu müssen und sein eigenes Süppchen zu kochen.
Wie kann ich das einstellen das dies nicht mehr passiert ? evtl. hab ich im Dateiexplorer versehentlich irgendwas kürzlich angeklickt und umgestellt, aber ich kann mich nicht daran erinnern.
Wie kann ich das einstellen das dies nicht mehr passiert ? evtl. hab ich im Dateiexplorer versehentlich irgendwas kürzlich angeklickt und umgestellt, aber ich kann mich nicht daran erinnern.