Dateifragmente am iMac löschen?

charlinsky

Cadet 3rd Year
Hallöchen,
hab jetzt das Problem, das ich beim Installieren der CS 3 Suite von Adobe nach der AE CS 4 DVD gefragt werde, diese hatte ich als Trial runtergeladen und danach deinstalliert. Gibt es für den iMac ein Tool oder Programm, das Dateifragmente (versteckte) aufspürt und bereinigt?
Oder muß ich jetzt alles komplett neu installieren, nur weil ich die Trial probiert hatte?

Könnt ihr mir dabei helfen????

Lieben Gruß
Charly

Hallo!

http://appcleaner.en.softonic.com/mac >> Kann aber sein dass es damit nicht richtig funktioniert weil das Programm bereits deinstalliert wurde.

Plan B: \Library\Application Support\Adobe\ "P R O G R A M N A M E" vorerst verschieben, es erneut probieren, und wenn es nicht funktioniert wieder zurück verschieben (wenn es funktionier kannst das verschobene Verzeichnis löschen)

das selbe nochmal im Ordner: Benutzer\"U S E R N A M E"\Library\Application Support\Adobe\ "P R O G R A M N A M E"

Wahrscheinlich ist der Programmname "Adobe After Effekts CS4" - sicher weiß ich es nicht, habe es auf meinem Mac nicht installiert.

Viel Glück!

UND... vorsicht beim herumlöschen in der Library, wenn du dir nicht sicher bist, verschieb die Sachen erstmal in ein anderes Verzeichnis am Desktop, wenn etwas nicht funktioniert kannst du es so im Notfall immer noch zurück schieben.

Zurück
Oben