Sunashima
Newbie
Bei Win10 gibt es im Explorer, im Ordner mit Musik oder Videos, an der rechten Seite einen Detailbereich, wo alle Eigenschaften von Dateien angezeigt werden; Wo die Gesamtgröße und -Länge mehrerer gleichzeitig markierter Dateien, ob Musik oder video etc. zusammengerechnet angezeigt werden kann.
Beispielsweise markiere ich 5 Video Dateien, steht dort Gesamtlänge 5 Stunden, Gesamtgröße 13GB, Änderungsdatum... Siehe Foto.
Diese Anzeige ist für mich sehr wichtig.
Wie kann ich diese Details unter win 11 finden bzw. Es so einstellen, dass es wie bei Win10 aussieht? Bei 11 gibt es diesen Detailbereich nicht mehr, da steht an der Stelle nur was von Cloud Dateien Teilen...
Habe ich schon alle Einstellungen und Menüs durchsucht. Es gibt zwar den Button mit der Kennzeichnung, dass ich die Dateien anzeigen lassen könnte, aber wenn ich darauf gehe passiert nichts, es ändert sich nichts...
Beispielsweise markiere ich 5 Video Dateien, steht dort Gesamtlänge 5 Stunden, Gesamtgröße 13GB, Änderungsdatum... Siehe Foto.
Diese Anzeige ist für mich sehr wichtig.
Habe ich schon alle Einstellungen und Menüs durchsucht. Es gibt zwar den Button mit der Kennzeichnung, dass ich die Dateien anzeigen lassen könnte, aber wenn ich darauf gehe passiert nichts, es ändert sich nichts...