-Dateipfad öffnen- ?

Hi,

ich habe heute eine Registry Änderung gemacht und mir ist ein sehr dummer fehler unterlaufen.
Ich hatte eigentlich eine Sicherheitskopie der Registry angelegt, aber die ist nirgendwo zu finden..

Ich kann jetzt nach einer Suche im WinVista Explorer, die z.Bsp. gefundenen Dateien nicht mehr über "rechtsclick" -->> "Dateipfad öffnen" anwählen.

Es kommt diese Meldung.
4qpmdf.jpg

Das Problem war vor 20 Minuten sogar schlimmer. Ich konnte z.Bsp. keine Systemsteuerung, oder Computer Verknüpfung anwählen, nur diese Fehlermeldung kam.

Ich habe es dann versucht es über ein Registrierungsreinigungstool reparieren zu lassen u. dann ging bis auf dieses" Dateipfad öffnen" wieder alles. Ich habe auch die Registry Sicherheitskopien des Tools wieder eingefügt, aber scheinbar ersetzt es nur fehlende Registry Einträge und überspielt die Registry nicht komplett.

Vista Systemwiederherstellungspunkt gibt es auch keinen mehr. Kann jemand bitte helfen?

Ok danke:):). Werde ich sicher versuchen aber vielleicht hat jemand sonst noch einen Typ. Wie kann ich die Zuornungen ändern. das muss doch auch irgendwie manuell machbar sein? Oderß

@
wohin hast du deine Sicherung gespeichert?

ich habe die normaler weise in einem USB Stick gespeichert. aber ich denke es hat sich Dank
miac's Link glaube ich geklärt. Danke Dir miac!! ich habe die Folder extension gewählt eingefügt und jetzt geht es wieder. Glaube ich bin ums neuaufsetzen grade so rumgekommen. Nächstes mal mache ich von der Safecopy-->eine Safecopy-->eine Safecopy-->eine Safecopy.... :freak:

Zurück
Oben