Dateiversionsverlauf pst Datei wiederherstellen

Grummel

Ensign
Hallo,

folgendes Problem.
Ich habe in meinem Kalender von Outlook 2010 ein wenig zu viel gelöscht. :(
Jetzt habe ich unter Windows 8 64 Bit auf einem anderen Laufwerk in der FileHistory eine .pst Datei von vorgestern, aus welcher ich meinen Kalender wieder importieren möchte. Leider klappt das nicht.
Über den Dateiversionsverlauf kommt die Meldung die Datei kann nur von Outlook geöfftnet werden.
Wenn ich versuche die .pst in Outlook zu importieren sagt er mir ich hätte nicht die erforderliche Berechtigung.
Ich bin als einzige User an diesem PC angemeldet und habe somit alle Rechte.

Jemand eine Idee?

Gruß.

Grummel

eventuell klappt ja dies

Outlook beenden
die derzeitig genutzte pst testweise mal umbenennen in *_old.pst
dann per Dateiversionsverlauf versuchen die von vorgestern wieder herzustellen
wenn er nicht mecker Outlook starten

iss aber erst mal nur ne Idee

gruß

Nein hat nicht geklappt, aber danke.
Wenn ich die Outlookdatei anklicke, sehe ich das es 41 Elemente gibt, aber ich kann die nicht auswählen.
Vorschau ist nicht verfügbar. Und wenn ich trotzdem was mache sagt er wieder die Datei kann nur von Outlook geöffnet werden. :(

ganz blöde Frage - im Ordner "gelöscht" sind die Kalendereinträge nicht mehr?

gruß

Keine blöde Frage :-)
Nein da steht nichts drin.

Edit: Hoppla es gibt den "gelöscht" ja 2 Mal und siehe da in einem sind sie echt noch drin :). Mal sehen ob ich sie problemlos zurückholen kann...

Zuletzt bearbeitet:
na wenn se da noch drin waren dann solltes die auch wiederherstellen können ;-)

gruß

Ja das klappt. Das andere Problem ist aber folgendes.
Wenn die .pst einmal beschädigt ist, kann ich sie immer noch nicht aus dem Dateiversiobsverlauf zurückspielen. Das was ich als erstes versucht habe.
Ich verlasse mich aber im Moment auf die Backupmöglichkeiten von Windows 8.
Mein Tuneup 2011 wird ja leider nicht unterstützt und über das 2014 liest man wenig Gutes. So richtig sehe ich auch nicht ein warum ich eine neue Version kaufen soll.

na also ich nutze beides - die Win-Bordmittel UND TrueImage 2014 einmal die Woche für nen komplettbackup

und meine *.pst hab ich anosnsten auch noch sicher - die kopier ich ab und an einfach mal von Hand auf die andere Festplatte - kann ja nicht schaden ;-)

ach ja - solltest du wirklich TuneUp gemeint haben - nutz es NICHT auf 8.1 - auch nicht die 2014er Version ;-)

gruß

Zuletzt bearbeitet:
Ja TrueImage... Ich Dussel :p

Zurück
Oben