Dateiversionsverlauf wiederherstellen

Sharaker

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
94
Guten Tag

Ich habe meinen Lenovo W530 neu aufgesetzt und wollte nun meine Dateien über den Dateiverionsverlauf wiederherstellen. Leider gibt es ein Problem.
Wenn ich im Menü Dateiversionsverlauf wiederherstellen möchte, kommt folgende Fehlermeldung. (Bild)

Was kann ich machen, um meine alten Daten wieder herzustellen? Wenn ich manuell in die externe Festplatte hineinklicke, sind alle Daten vorhanden. (Leider auch viele alte Daten, welche ich nicht manuell sortieren möchte.)

Danke
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    262,4 KB · Aufrufe: 294
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden
zieh mal die Platte ab , Windows mal neustarten, dann Platte in einen anderen USb-Anschluss einstecken und nochmal ausprobieren
 
Touchthesky schrieb:
zieh mal die Platte ab , Windows mal neustarten, dann Platte in einen anderen USb-Anschluss einstecken und nochmal ausprobieren

Danke für die Antwort.
Leider besteht das Problem weiterhin.
 
mhh, heisst der Benutzername immer noch genau so wie vorher, also auch Daniel
 
Ja aber der Computername ist eventuell nicht mehr der gleiche glaube ich.
Kann ich da was ändern?
 
Computename kannst natürlich auch ändern, aber ich kann dir immer noch nicht sagen, wo das Problem liegen könnte ,mhhh
 
hmm ich hoffe, dass noch jemand hier ist, welcher einen Lösungsansatz hat. Bin ziemlich verzweifelt, da ich die Daten unbedingt wieder benötige.
Ergänzung ()

Problem gelöst.

Habe bei der Externen Festplatte die Datei unter E:\FileHistory\Benutzername\Computername\Configuration "Config 1" geöffnet und mal überflogen. Da habe ich festgestellt, dass <PCName>DANIEL-LENOVO</PCName> der Name DANIEL-LENOVO nicht mit dem Ordnername im Dateisystem übereinstimmte.

Ich habe anschliessend den Ordner E:\FileHistory\Daniel\LENOVO-PC auf den Namen DANIEL-LENOVO geändert, da dieser Name in der Config-Datei steht.

Nun läuft die Wiederherstellung wunderbar.



Mir ist es einfach ein Rätsel, warum die beiden Namen nicht überein stimmten. Naja Hauptsache ich kann meine Daten wiederherstellen.



Vielen Dank und ein schönes restliches Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir schon, die Fehlermeldung mit dem Pfad, also Benutzername und Computername müssen doch übereinstimmen :D und ich dachte du hättest den Computernamen auch schon so geändert wie es vorher war, naja , egal Hauptsache du hast dein Problem jetzt gelöst ^^
 
Touchthesky schrieb:
Dachte ich mir schon, die Fehlermeldung mit dem Pfad, also Benutzername und Computername müssen doch übereinstimmen :D und ich dachte du hättest den Computernamen auch schon so geändert wie es vorher war, naja , egal Hauptsache du hast dein Problem jetzt gelöst ^^

Und ich hab mich bereits damit abgefunden, dass ich nun alles manuell übertragen muss :D
Ich glaube ich wäre durchgedreht :Freak

Also vielen Dank nochmals
 
Zurück
Oben