Dateiwiederherstellung mit Testdisk funktioniert nicht so richtig

Caelte

Lieutenant
Hallo
ich habe ausversehen meinen Dokumenteordner gelöscht und den Papierkorb geleert. Nun wollte ich mit Testdisk die Dateien wiederherstellen. Nun zum eigentlichen Problem. Ich habe alle Dateien von diesem Tag mit Testdisk wiederhergestellt, allerdings kam nur das bei raus:

Andere Programme bringen das gleiche hervor. Gibt es noch irgendeine Möglichkeit die Daten zu retten?

Ich weiß dein Dateisystem nicht.
Von Testdisk nehme die Version 6.12.
Gehe auf Start / Suche und gebe cmd ein.
Klicke oben links auf das Symbol für das Fenster und gehe auf Eigenschaften.
Gebe bei Layout eine Breite für das Fenster zwischen 100 bis 120 ein.
Jetzt hast du eine bessere Übersicht über deine Dateien, da der Code vom Recycler lang sein kann.
Wenn dein Dateisystem NTFS ist, kannst du nur einzelne Dateien markieren, wie hier beschrieben.
https://www.computerbase.de/artikel...it_testdisk_geloeschte_daten_wiederherstellen
Ansonsten bräuchtest du kommerzielle Datenrettungssoftware, die auch dein Pfad mit Dateien anzeigt.
Wäre Restorer Ultimate (kannst du in der Testversion testen) um die 40 € mit der Option File Search.

Viele Grüße

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
Mein Dateisystem ist NTFS.
Ich versteh zwar nicht warum, aber alles was vom Tag an dem ich den Ordner gelöscht hab im Papierkorb gefunden wird, sind die Dateien oben auf dem Screenshot. Auch die Demo vom Restorer Ultimate findet die gelöschten Dateien nicht mehr.
Ist zwar schade, aber wenigstens hab ich was draus gelernt. Ich werd jetzt regelmäßig Backups anfertigen.

Danke für deine Hilfe Fiona.

Zurück
Oben