Dateiwiederherstellung nach Formatierung

Easyfreezy

Ensign
hi liebe cb-gemeinde,

meine freundin hat mich gestern weinend angerufen und gesagt, dass ihr bruder den pc formatiert hat.
darauf waren all ihre bilder, die sie seit 3 jahren mit ihrer digicam geschossen hat.
laut aussage des bruders ( wer weiss, ob es stimmt :) ) hat er die bilder vorher auf eine andere partition verschoben, jedoch sind die bilder nun nicht mehr da.

die haben eine festplatte mit 3 partitionen. der bruder hat c:\ mit hilfe der windows-cd formatiert und dann das os wieder draufgespielt, samt treiber.

nun hoffe ich, dass die dateien noch nicht überschrieben wurden. ich bin auf dem recover-gebiet ein totaler grünschnabel und hoffe nun, ihr könnt mir ein gutes programm sowie am besten auch eine genaue anleitung geben. ich bin mir sicher meine freundin wird dann endlich wieder aufhören zu weinen :(

mfg EasY

P.S.: bitte verschieben, habe gerade erst den unterbereich datenrettung gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Kuck Dir die Anleitung von Fiona in diesem Forum (gepinned) mal an, wenn Du Hilfe brauchst ist es aber besser wenn Du vor der Kiste sitzt.

Zurück
Oben