Hallo Leute,
ich hatte etwas Schwierigkeiten die passende Überschrift zu finden, sie beschreibt meine Frage nicht eindeutig.
Auf meinem Windows 10 PC habe ich die Bibiothek "Dokumente" in den OneDrive Ordner verschoben, somit sind alle Dateien aus "Dokumente" auf OneDrive dupliziert.
Die Bibliothek Bilder habe ich auf Google Drive ausgelagert, somit sind alle Bilder auf Google Drive dupliziert.
Mein PC macht einmal die Woche über die Windowsfunktion ein vollständiges Systembackup unter Einbeziehung der Bibliotheken "Dokumente" und "Bilder".
Wenn ich jetzt z.b. am Montag mein Systembackup durchführe, und am Freitag muss ich dieses Backup aufgrund eines Defektes wieder einspielen, was passiert mit den in der Zwischenzeit geänderten / hinzugekommenen Dateien?
Die Ordner aufm PC sind ja zunächst dann wieder aufm Stand vom Montag, die Ordner bei Google Drive / OneDrive sind aufm Stand vom Freitag.
Werden die Ordner auf dem PC auf den Stand vom Freitag nachsynchronisiert?
Werden die Ordner in der Cloud auf den Stand vom Montag zurück synchronisiert?
Passiert etwas anderes?
Gibt es eine bessere Lösung, die Bibliotheken wie z.B. "Dokumente" oder "Bilder" automatisiert und zeitgleich auf eine Cloud auszulagern?
Dankeschön für die Hilfe
ich hatte etwas Schwierigkeiten die passende Überschrift zu finden, sie beschreibt meine Frage nicht eindeutig.
Auf meinem Windows 10 PC habe ich die Bibiothek "Dokumente" in den OneDrive Ordner verschoben, somit sind alle Dateien aus "Dokumente" auf OneDrive dupliziert.
Die Bibliothek Bilder habe ich auf Google Drive ausgelagert, somit sind alle Bilder auf Google Drive dupliziert.
Mein PC macht einmal die Woche über die Windowsfunktion ein vollständiges Systembackup unter Einbeziehung der Bibliotheken "Dokumente" und "Bilder".
Wenn ich jetzt z.b. am Montag mein Systembackup durchführe, und am Freitag muss ich dieses Backup aufgrund eines Defektes wieder einspielen, was passiert mit den in der Zwischenzeit geänderten / hinzugekommenen Dateien?
Die Ordner aufm PC sind ja zunächst dann wieder aufm Stand vom Montag, die Ordner bei Google Drive / OneDrive sind aufm Stand vom Freitag.
Werden die Ordner auf dem PC auf den Stand vom Freitag nachsynchronisiert?
Werden die Ordner in der Cloud auf den Stand vom Montag zurück synchronisiert?
Passiert etwas anderes?
Gibt es eine bessere Lösung, die Bibliotheken wie z.B. "Dokumente" oder "Bilder" automatisiert und zeitgleich auf eine Cloud auszulagern?
Dankeschön für die Hilfe